Donnerstag, 17. Juli 2014

Neon Mermaid...


Wie ihr seht, habe ich das Platzieren von losem Glitzer einfach noch nicht satt! :) Ich wollte es dieses Mal ein wenig anders angehen und sie leicht überlappen lassen, so dass eine Art Fischmuster/ Fischschuppen-Optik entsteht. Am deutlichsten ist dies beim Ringfinger zu sehen, mit dem ich eines Abends einfach mal loslegte. Der Rest blieb den Abend dann erst nur mit einer Farbe lackiert (die deutsche Neuauflage von Essies Fiji)...

Am nächsten Tag wollte ich es erst nur ganz simpel halten und alle anderen Nägel so machen wie bim kleinen Finger, aber ehe ich mich versah, war ich wieder im übertriebenen Glitterwahn und "musste" doch alle Nägel vollballern. ;)



Damit fing alles an... Instagram Follower werden diesen nagel zumindest schon gesehen haben ;)

Weiter mit dem Glitzer Overkill ging es dann auch beim Daumen:


Die böse Nahaufnahme zeigt dann doch, dass ich einige Lücken offen gelassen habe und der Topcoat Bläschen geschlagen hat, aber psssshht!


Zum Platzieren der (matten) Glitter habe ich wie immer einen Wachsstift verwendet und später alles mit Topcoat versiegelt.

Die Glitter sind übrigens von Jolifin! Kann man im 6er Pack bei Jolifin für 5,90€ kaufen. :)

Wie gefällt euch die Glitzerdröhnung? Too much? (wie vielleicht mittlerweile bekannt sein dürfte gibt es in der Hinsicht kein "zuviel" für mich ;P )

Liebe Grüße
tartelette

Kommentare:

  1. ich bewundere deine nerven :D ich wäre dafür glaub ich zu ungeduldig :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich auch endlich mal an losen Glitter wagen, aber irgendwie fehlt mir dann doch immer die Zeit und manchmal auch die Lust.
    Aber bei dir sieht das einfach immer so grandios aus <3
    Ich glaub ich bestell mir einfach mal das Set, vielleicht motiviert mich das ja dann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Wow, der Oberhammer! <3 <3 Ich bin sprachlos!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, bin gerade über diese Nägel gestolpert und muss Deinem Blog auch gleich folgen! Der Ringfinger gefällt mit irre gut, aber auch das mit den "Lücken" finde ich gar nicht schlecht, hat was von einem Mosaik :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste gerade schmunzeln, als ich gelesen habe, wie du "aus Versehen" dann doch alle Nägelchen vollgepackt hast :-D Ich kann mich den anderen nur anschließen, da hast du echt viel Geduld und Talent was loser Glitzer angeht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also für mich gibt es ja bekanntlich auch kein zuviel. Ich bin mal wieder begeistert, das sieht sooo toll aus. Besonders der Ringfinger hat es mir angetan :) :*

    AntwortenLöschen
  7. I am sure it took a while until you placed all those glitter particles, but it worth while, because it looks unique and absolutely gorgeous. The colors are perfect for the summer!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt irre! Du bist irre! :)
    Ich habe aber gestern endlich meine Bestellung von Bornpretty mit Glitzer und den Wachsstiften bekommen - ich werde es auch mal hinbekommen. Eins weiß ich aber sicher: das Durchhaltevermögen habe ich sicherlich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow wow wow!!!111 Am besten gefällt mir der Ringfinger! :D
    Ich glaub, ich hätte nicht die Nerven, jedes Teil perfekt zu platzieren ;)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist echt krass. Geiler Scheiß! :D

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt richtig toll aus.
    Vor allem finde ich es richtig klasse, dass nicht alle Nägel gleich sind *-*
    Echt sehr süß.
    Mich würde interessieren, wie lange dieser Glitter auf den Nägeln hält?
    Liebe Grüße, http://lisasnailartdesigns.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Wie viele Stunden hast du bitte dafür gebraucht???
    Der Ringfinger sieht einfach nur genial aus!

    AntwortenLöschen