Donnerstag, 3. Juli 2014

Essie - Fashion Playground vs. Alessandro - surfin USA

Vor einiger Zeit legte ich mir Fashion Playground von der Essie Hide & Go Chic LE zu und stellte doch eine sehr große Ähnlichkeit zu alessandros Surfin' USA fest.

Hier die beiden also mal im direkten Vergleich. :)


Keine 100%igen Dupes... Essie hat etwas mehr Grünanteil. Beide gefallen mir trotzdem sehr. :)


Hier ist es noch etwas deutlicher zu erkennen...



Abschließend noch eine Macroaufnahme. Hier sieht man dann auch, dass der Schimmer bei alessandro noch um einiges feiner ist als beim Fashion Playground.

Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr bei der Hide & Go Chic LE auch zugeschlagen? (Ich habe mir neben Fashion Playground auch noch Romper Room und Spin the Bottle gegönnt ;))

Liebe Grüße
tartelette

Kommentare:

  1. Also auf dem Handy bei bloglovin hab ich den Unterschied wirklich deutlich gesehen, auf'm PC ist der garnicht mehr so deutlich. Im Makro finde ich aber den Fashion Playground um einiges schöner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde beim 2. Foto sieht man es auch ein bisschen deutlicher als beim ersten. :)
      Nehmen sich wie gesagt echt nicht viel, aber der Essie gefällt mir trotzdem einen Ticken besser :)

      Löschen
  2. Ich mag den fashion playground auch lieber, obwohl sie sich wirklich nicht viel schenken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. :D
      Bei essie mag ich den Pinsel noch etwas lieber (und günstiger ist er ja auch)

      Löschen