Montag, 21. Juli 2014

Glitzer-Vampir

Schon lange geisterte mir eine für mich eher untypische Lack-Kombination durch den Kopf. Ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren, also kombinierte ich "My Vampire is Buff" von OPI mit "A Cut above" von Essie.
Herausgekommen ist das:

Indoor Tageslicht

Eigentlich hatte ich das Ganze noch mit meinem Pro Mat mattiert, allerdings sieht man davon nicht wirklich viel. Keine Ahnung, wieso das diesmal nicht geklappt hat. Bald ist er aber leer und ich muss mich nach einem neuen matten Topcoat umsehen.

Outdoor Tageslicht

Wie findet ihr die Kombination aus Nude und Rosa?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Eine hübsche Kombi! Ich bin sonst nicht so der riesige Nude-Fan, aber in Kombi mit dem Glitzer ist es total hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu lesen :)

      Löschen
  2. Mag ich nicht so leiden. Vorallem auf deinen Nägeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Kommentare mag ich auch nicht so leiden. Vor allem anonym :-P
      Gegen Kritik hab ich ja nichts. Aber was heißt das nun? Meine Nägel sind doof oder ich sollte besser andere Farben tragen? :D

      Löschen
  3. Ich finde die Kombi "ganz okay". Jetzt nicht grottenschlecht aber auch nicht megahübsch ^^ Aber ich denke mal, dass man das auf den eigenen Nägeln wieder ganz anders findet... Aber dem OPI Lack jage ich schon länger hinterher - für 16€ bin ich zu geizig und selbst wenn es bei B4F Rabatt gibt, kann mich nix locken, den Lack zu bestellen... Ich hoffe immer noch, dass ihn jemand abgeben will und ich ihn ertauschen kann :D

    Geht es dem Nachwuchs soweit gut? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir auch nicht so sicher ob mir das gefällt. Ich glaub der Essie Lack muss ausziehen. Dem My Vampire is Buff ist aber soo toll und kann sicherlich besser kombiniert werden :)

      Ja alles bestens mit der kleinen Laus <3 Sie ist bald schon 5 Monate alt, unglaublich!

      Löschen
  4. Hübsche Kombi!!

    Hab auch schon länger eine Auge auf "My Vampire is Buff" geworfen ;) Wie deckend ist er denn? Un wie schnell trocknet er? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Schichten reichen auf jeden Fall! Und die Trocknungszeit find ich super :)

      Löschen
  5. Ich finde die Kombi jetzt auch nicht sooo gut, aber auch nicht schlecht. Aber bei mir liegt es einfach daran, dass ich diese hellen nude Farben nicht mag.
    Also wenn der Essie bei dir ausziehen muss sag Bescheid, ich würde ihm ein kuscheliges zu Hause geben. ;-)))
    Er würde nämlich schon eher in mein Beuteschema passen. Und ich finde grundsätzlich, dass diese Glitzerlacke mit einem matten top coat super aussehen. :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da normalerweise auch skeptisch, weil die auch nicht so gut zu meinem Hautton passen, aber der OPI Lack gehört echt zu meinen Favoriten.

      Bezüglich dem A Cut Above muss ich mir noch überlegen.. ist immer so eine Sache, einen Lack dann wirklich gehen zu lassen ;)

      Löschen
    2. Das kann ich sehr gut verstehen. ;-) Ich tu mich da auch immer schwer...

      Liebe Grüsse
      Annette

      Löschen
  6. Perfekte Kombi - die zwei haben sich wirklich gesucht und gefunden :D

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Kombination. Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen