Dienstag, 1. Juli 2014

World Cup Gradient Nails - Germany

Nachdem ich ja schon zum ersten WM Spiel Deutschlands (gegen Portugal) passend meine Nägel lackierte, siehe HIER, dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit für ein neues Design.
Am Sonntag entschied ich mich kurzfristig zu einem Gradient Design mit schwarz-rot-gold und wählte dazu 3 Pixie Dusts von Zoya:

Zoya - Dahlia
Zoya - Chyna
Zoya - Solange


Zoya - Dahlia
Zoya - Chyna
Zoya - Solange

Ich habe wie üblich einen Fächerpinsel für den Verlauf verwendet. Hoffe, euch gefällt es!
Das Spiel wird schon gelaufen sein bis der Beitrag hier online geht. Mal sehen, ob Deutschland Algerien besiegt haben wird!

Versucht ihr euch auch an WM Nägeln?
Eine tolle Galerie gibt es übrigens bei Lackliebe, wo auch jeder seine WM Nägel veröffentlichen/verlinken kann. Schaut doch gerne dort vorbei! :)

Liebe Grüße
tartelette

Kommentare:

  1. wow, wunderbar sauber gearbeitet :) Sieht sehr sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Die Pixie Dust Lacke von Zoya schmachte ich ja sowieso schon ewig an, und in der Kombi sind sie ein Träumchen <3 :)
    Ich habe mich auch bis jetzt an 3 WM-Design versucht... aber gegen deine sehen meine Versuche irgendwie kläglich aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pixie Dusts sind die allerbesten Sandlacke! Da kommt keine andere Marke dran, finde ich. Lohnt sich also welche zu kaufen :D
      Danke dir für's Kompliment! Ich geh gleich mal bei dir schauen :)

      Löschen
  3. Da ich totaler Anti-Fußball Mensch bin, würde ich niemals so ein Design zur WM machen, aber es sieht wirklich toll aus! Gerade der Sandeffekt macht es super interessant <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nur zur EM und WM immer im Fußballfieber. Sonst interessiert es mich nicht sooo sehr. ;D
      Dankeschön! :)

      Löschen
  4. Das Gradient ist ja mal wieder zauberhaft geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Gradient! Gerade mit den Sandlacken gefällt er mir sehr sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sandlacken gehen Gradients auch noch mit am einfachsten, finde ich. :)
      Dankeschön! :*

      Löschen
  6. wow, das sieht super aus! habe bei den gradients mit sandlacken immer das problem, dass ich über die finger mit male und das das so schwer wieder zu säubern ist ... dein design gefällt mir richtig gut! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade da muss ich irgendwie fast nie säubern bzw nur minimal? Ich sollte mich vielleicht doch endlich mal zu einem Videotutorial aufraffen. :D Und vielen Dank! :)

      Löschen
  7. Hihi so ähnlich hatte ich meine Nägel letzte Woche! ^^ Sieht aber super aus. :) Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ui, da muss ich gleich mal luschern gehen. :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Freut mich, dass es gefällt! Danke :*

      Löschen
  9. Oh wow, das sieht richtig toll aus - ich habe nie WM Nägel (falls Österreich irgendwann mal wieder dabei sein sollte werde ich zur Feier welche machen :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur EM doch bestimmt wieder! ;) Ich drück die Daumen. :D
      Danke dir! <3

      Löschen
  10. Wow, das Nageldesign ist ja der absolute Wahnsinn! Wundervoll gelungen :)
    Liebe Grüße
    purrrfekt

    AntwortenLöschen