Samstag, 5. Juli 2014

Mint Sugar Mat und Nieten

Vor einiger Zeit bekam von meiner lieben Lackäffchen Kollegin Nadine-Elfchen ein paar Nieten geschenkt, die seitdem noch ungenutzt ihr Dasein fristeten. Das musste mal geändert werden!

Passend dazu bekam ich von einem Freund, der beruflich in Taiwan unterwegs war, 2 Lacke geschenkt, die er mir einfach mal mitbrachte. (tolle Freunde, nicht wahr? :D) Siehe Instagram, wo ich die Topper bereits gezeigt habe. ;)
Irgendwie passte der schwarz-weiß Topper doch ganz gut zu den Nieten, so dass ich mir mal eben schnell was simples überlegt habe.
Das kam dann eben dabei raus:



Gut, den Topper habe ich dann nur über einen Nagel lackiert, und über einen Sandlack von Kiko, der dadurch dann nicht mehr so sandig aussah, ähem... Aber das Gesamtbild finde ich doch gar nicht so schlecht! Außerdem kam endlich mal wieder der tolle Mint Sugarmat zum Einsatz! <3 data-blogger-escaped-nbsp="" data-blogger-escaped-p="">Was meint ihr? :) Hoffe, es gefällt!

Liebe Grüße
tartelette

Kommentare:

  1. Mir gefällts richti gut, tolle Idee die Nieten mit Topper zu bepinseln!

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermute einfach mal, dass die Nieten schon von vornherein schwarzweiß waren, oder? Finde ich saucool! <3 Nach solchen werde ich mal Ausschau halten. :D

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Die gesprenkelten Nieten finde ich richtig gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch richtig gut! Nadine-Elfchen hat mir damit eine große Freude bereitet <3

      Löschen
  4. Ich finds auch klasse, das Thema der Nieten im Topcoat aufzugreifen! Tolles Design <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es war so eine spontane Eingebung. :D Das Ergebnis finde ich auch selber zufriedenstellend. :)

      Löschen
  5. Wow die Nieten sind ja mal toll! Und die Kombi hast du mal wieder super hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Whoa, die Nieten sind echt hammergeil! Sind die denn selbst bepinselt?

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee - die Nieten sind ja echt der Hammer! Hab solche noch nie gesehen...

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut. Passt alles super zueinander. Toll gemacht!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Tolle Farbkombi.. und mint geht auch immer:)

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie ziemlich cool. ;-) Die Nieten sind toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch echt gut! Mal schauen, ob mir noch mit den anderen Farben was einfällt :D

      Löschen
  11. super super super schönes design :) eine tolle kombi aus allem :) passt wunderbar zusammen, und mint geht ja eh immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und du sagst es, Mint geht sowieso immer :)

      Löschen
  12. Sehr schönes Design! Wenn ich mir die Bilder so anschaue, denke ich irgendwie die ganze Zeit: "Uuuuh, voll Fashion!" :D Also auf jeden Fall sehr modern und richtig schick! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, was für ein liebes außergewöhnliches Kompliment! So habe ich es noch nicht betrachtet, hihi. Hab nur einfach drauf los gepinselt. :D

      Löschen