Sonntag, 6. Juli 2014

Mit Spitzen Muster im Großstadt-Dschungel

Yeahhhhh auch ich habe ihn endlich!

 URBAN JUNGLE von Essie

Zwar leider mit dem dünnen Pinsel, wollte ursprünglich lieber warten bis es die Haute in the Heat Collection bei uns gibt, weil ich die Breiten Pinsel einfach viel besser finde, aber das dauert mir dann doch zu lange.
Somit habe ich ihn aus den USA bestellt. Versand ging wieder recht fix, keine 2 Wochen und er war hier.

Ich kann nur eins sagen, ein Traumhaft schöner Nagellack
Selbst mit dem dünnen Pinsel war der Auftrag einfach klasse, 2 dünne Schichten und man hat ein super deckendes und gleichmäßiges Ergebnis.
Normal ist mein Opi - My Vampire is buff mein absoluter Nude-Lieblingslack aber Urban Jungle hat ihn nun abgelöst.

Ich finde der Urban Jungle hat so einen leichten hauch Rosa mit drin, aber wirklich nur miniiiiimal, zumindest bei meinem ist das so. *lach*




Und nein, falls ihr jetzt denkt, das ist wieder Stamping, dieses Mal sind es Water Decals.
Richtig schöne mit Spitzen-Muster. Sind schwarze und weiße dabei gewesen, diese habe ich vor ein paar Wochen mal über ebay gekauft. 


Schlichtes, dennoch auffälliges Design, gefällt es euch?


Alles Liebe & Bis Bald
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Wunderwunderbar! Mehr gibt es kaum zu sagen!

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Kombination von schlichtem Lack und edlen Water Decals! Ich bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, schlicht aber dennoch Auffallend ☺

      Löschen
  3. Soooooo schön!!!! Gefällt mir richtig richtig gut. der urban jungle durfte letzte Woche auch bei mir einziehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Entscheidung, der ist einfach wunderschön ♥

      Löschen
  4. Wunderschön! Und so elegant!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll zusammen aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wollte ich mir den urban jungle nichz kaufen,aber jetzt.......:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..jetzt muss er doch mit :)
      Der ist toll, vor allem mit knalligen Farben macht der sich gut, z.B Pink :)

      Löschen
  7. Ich will den Urban Jungle auch unbedingt haben. Habe mir vorgenommen, brav zu warten, bis er hier in den Läden steht! Und die Waterdecals sind ja traumhaft! So ein wundervolles Design ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich auch, aber das dauert mir bei Essie immer so lange und oft sind die Limited Editions hier schnell ausverkauft.

      Aber Danke ❁

      Löschen
  8. woooooow sieht das toll aus !!! richtig richtig schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeeee Bea, freut mich dass es dir gefällt ☼

      Löschen
  9. Sehr schick und dezent! Wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja, das ist wirklich eine tolle Farbe :) Sogar mein Freund ist hin und weg und meinte, den solle ich doch bitte tragen, wenn er am Wochenende zu Besuch kommt :D
    Sieht auch wunderschön aus mit der Spitze und du hast einfach sooo schöne Nägel :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja witzig, ich habe letzte Woche ein sehr ähnliches Design getragen, allerdings waren es bei mir Nailsticker von Misslyn und A Wink of Pink von Sally Hansen

    AntwortenLöschen