Sonntag, 20. Juli 2014

China Glaze - Thistle do Nicely & kleine Anleitung zum Design

China Glaze hat vor Kurzem eine neue Kollektion rausgebracht, und zwar die

Spring 2014 City Flourish Kollection  mit 12 verschiedenen Farben.
Mir gefiel auf Anhieb der Thistle Do Nicely. 
Wurde dann auch sofort bei Petra`s Nailstore bestellt.
Nun ist er da und ich möchte ihn euch zeigen. Ich bin mal wieder hin und weg, er knallt so dermaßen und das ohne einer weißen Base!





Es ist ein intensiver knalliger Pink/Korallen Farbton, welcher semi matt trocknet.
Der Auftrag war erstaunlicherweise sehr gut und nahezu streifenfrei.
Neon Farben zicken ja leider immer rum, somit bekomme ich die Farbe gar nicht richtig eingefangen, in echt knallt er noch viel mehr.

Ich trage ihn hier in der Kombi mit Essie - Urban Jungle.
Nude & Neon = Perfektes Paar *grins*

Dazu habe ich euch eine kleine Anleitung gemacht, folgende Materialien habe ich verwendet:

Base:  Essie - Urban Jungle                 
            China Glaze - Thistle Do Nicely
            schwarzes Striping Tape
            Goldene Nieten 
            Pinzette
            Top Coat


1.) Ich habe zuerst zwei dünne Schichten von Urban Jungle lackiert, gut trocknen lassen.
2.) Dann eine Schicht Thistle Do Nicely. (Wenn man eine Base drunter hat, reicht eine Schicht völlig aus, super deckendes Ergebnis)
3.) Das ganze wieder Trocknen lassen und dann das Striping Tape Aufkleben.
(am besten vorher schon zurecht schneiden).
4.) Ich habe noch ein paar Nieten verwendet (Größe 5mm) und noch eine Schicht Top Coat drüber gemacht. (Essence - Better than Gel Nails) 
- fertig! 


mit Blitz
mit Blitz

Wenn ihr auch so auf Neon Lacke steht, dann kann ich euch diesen hier wirklich nur empfehlen.


Bis bald Ihr Lieben
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Wirklich schönes Design, aber mein erster Gedanke war, dass das wie Pokebälle aussieht XD Find ich aber sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miss Laya :)
      Sollen aber keine Pokebälle sein haha

      Löschen
  2. Muss mich der Vorposterin anschließen - das Design hat mich auch direkt an Pokebälle erinnert :D
    Auch wenn das sicher nicht deine Intention war; sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design total toll! Vor allem der Lack ist echt der Hammer, ich glaube der könnte bald meine Sammlung bereichern :D Aber als ich das Foto zum ersten mal gesehn habe, musste ich auch spontan an Pokebälle denken :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! :)
    Und ich hatte ebenfalls die Pokeball-Assoziation :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida :)

      Mennoooooo, ich mag ja so gar kein Pokemon :D

      Löschen
  5. Das sieht total klasse aus, erinnert mich etwas an Pokemon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi nicht nur dir, vielen anderen auch :)

      Löschen
  6. wow, sieht wirklich sehr gut aus. (:

    AntwortenLöschen
  7. China Glaze macht mitunter die besten Neon Lacke! Sooo schön einfach <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut recht, die kann niemand toppen <3
      Danke :)

      Löschen
  8. eine suuuuper geile farbe (der CG Lack) und ein echt tolles design, einfach und dennoch besonders :)

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. nneiiinnnn :(
      das sollen sie eigentlich nicht sein hehe, komisch das ich ausgerechnet diese Kombi rausgepickt habe haha

      Löschen
  10. haha sehr hübsch :)
    Ich bin froh, dass ich nicht alle an Pokebälle gedacht hab ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Du hast nicht an Pokebälle gedacht?
      Ich auch nicht, aber wenn ich mir sie jetzt angucke, habe ich immer den Ball vor Augen :-O

      Löschen
  11. Ich hab auch direkt an Poké-Bälle denken müssen, weshalb mir das Design umso besser gefällt! :D

    AntwortenLöschen
  12. Mein erster Gedanke war auch Pokemooon haha aber es sieht wirklich klasse aus :D

    AntwortenLöschen