Samstag, 19. Juli 2014

Peace, Love & Polish

...so heißt dieser tolle Nagellack von Color Club.


Ja schon wieder Pink, Ja schon wieder Neon *lach*
Als ich diesen Nagellack entdeckte war ich hin und weg.

Dieser Nagellack ist aus der Poptastic Kollektion die insgesamt 6 verschiedene Farbtöne enthält.
Mich hat dieser auch nur angesprochen muss ich sagen, da er einen goldenen Schimmer enthält und hach, ich liebe Gold und in der Kombiniation mit Pink so oder so!
Es ist ein sattes kräftiges Neon Pink und der goldene Schimmer ist wirklich sehr gut zu erkennen.
Ich habe einige Lacke mit Schimmer, im Fläschchen erkennt man das immer sehr gut, aber auf den Nägeln dann? Oft Fehlanzeige!! Aber bei diesem hier, ist es anders, besonders in der Sonne schimmert der herrlich goldig!

Der Nagellack ist recht dick in der Konsistenz und daher etwas schwierig im Auftrag, ich trage hier 2 dicke Schichten. Wobei eine Dicke schon ausgereicht hätte und er trocknet Semi Matt.

                                                                    
                                                            
mit Blitz

Auf dem Ringfanger trage ich ein Weiß von BK und das Stamping ist von der XL-Schablone C. 
Das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut, und euch?
Zum Schluss wie immer eine Schicht Top Coat, wobei mir das Semi Matte Finish recht gut gefallen hat, aber vielleicht trage ich es beim nächsten Mal ohne TC.

Gekauft habe ich ihn übrigens über ebay (beautyzone 2007) und er kostet da 2,20€, also für den Preis ein echtes Prachtexemplar. 

Dreimal dürft ihr Raten, welche Farbe ihr morgen zu sehen bekommt?! *grins*



Liebe Grüße
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Oh ja, Pink und Goldschimmer ist wirklich eine klasse Kombinstion, die liebe ich auch sehr! Superschöner Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir echt gut. Und der Schimmer erst :)

    AntwortenLöschen
  3. Color Club ist so toll. Das blau damals in der Glossybox hat mir damals nicht gefallen und ich habe ihn verschenkt. Aber DAS ist mal ne bomben Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  4. toller lack und ein wunderschöner akzentnagel :)

    AntwortenLöschen