Dienstag, 22. Juli 2014

Rauten auf Pink

Heute gibt es ein sehr schnelles und einfaches Design bei mir, und ja zum wiederholtem Male PINK!!*grins*

China Glaze - Neon & on & on.

Ein warmer, heller Pinkton, der richtig schön knallt :) 
(aus der Sunsational Kollektion 2013)

Ich trage unter Neon Lacken eigentlich nie weiß, so auch hier nicht.
2 Schichten reichen bei diesem vollkommen aus, und damit das Ganze nicht soooo langweilig aussieht, habe ich nach langer Zeit meine mini Rauten rausgekramt.


links: Mini Rauten ca.3mm / rechts: Strasspicker



Zum Schluss eine dickere Schicht Top Coat, damit die Rauten auch gut versiegelt sind, oft stehen die bei mir immer so ab und man bleibt leider immer überall hängen. :(


Ich hoffe es gefällt,
Wünche euch noch einen schönen Tag!!


Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut! Wo hast du denn die Glitzerrauten her? Die sind ja zuckersüß! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:)
      Die ich habe ich vor langer Zeit mal bei Magno Nails gekauft.

      Löschen
  2. Ich finde es hübsch. Und die Rauten sind süß. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus, auch mit den Pailetten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ist auch mal was anderes anstatt immer Stamping hehe :)

      Löschen
  4. Sehr süß. Vor allem finde ich es echt faszinierend, dass du diese Glitzerrauten so ordentlich angeordnet hast, mir würde da wahrscheinlich die Geduld fehlen. :D
    Liebe Grüße, Lisa ♥
    lisasnailartdesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, da es ja nicht viele Glitzerrauten waren, ging es wirklich schnell aber für mehr habe ich definitiv die Geduld nicht*leider*

    Danke schön auch dir :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Simple aber total schön :) ich mags

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) manchmal ist das Einfachste, dass schönste <3

      Löschen
  7. schön! die farbe ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, die mag ich wahnsinnig gerne, ist nun aber leider leer :(

      Löschen