Sonntag, 27. Juli 2014

Azteken Nails

Und weil es so schön war nochmal, 

Thistle do nicely
von China Glaze.



Ich trage hier 2 Schichten ohne einer weißen Base.
Ich habe euch den Nagellack ja letzte Woche schon gezeigt, aber ich konnte nicht anders und musste ihn wieder lackieren.
Dieses mal mit Stamping, denn es ist wieder eine neue Schablone angekommen.
Die Motive sind jedoch wirklich sehhrrrrr groß!
Ich habe schon ein relativ großes und langes Nagelbett doch selbst ich kann die meisten Motive nur halb drauf stempeln, sehr ärgerlich. Naja, das Azteken Muster gefiel mir von Anfang an gut und das passte auch super drauf.

Goldener Lack = Essie - Good as Gold
Top Coat = Essence - Better than Gel Nails
Stamping Lack = SNC




Hier einmal die XL-Schablone mit den XXL-Motiven:


Ich hoffe es gefällt?!

Alles Liebe & bis bald
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Sehr schön!! Sehr sommerliche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Farbe passt zum Sommer perfekt!

      Löschen
  2. ein genialer lack und ein tolles stamping dazu :) gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Musste mich an das Stamping Muster erst gewöhnen, ist ja doch mal was anderes :)

      Löschen