Montag, 14. Juli 2014

WELTMEISTER 2014!!


DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!! :D :D

Für das Finale haben Black Calla und Tartelette sich nochmal ins Zeug gelegt und ein paar Designs gebastelt, um Deutschland zu unterstützen. :)

Hat offensichtlich Glück gebracht!

Hier also alle Nail Arts nochmal im Einzelnen:

tartelette:




Black Calla:

weißes French & Striper
Saran Wrap (gold auf weiß) & Water Decals
Barry M - Nude & ausgestanzte Sterne
Barry M - Nude mit French und Stripes (Acrylfarben)
weißes French & Tipainter (schwarz-rot-gelb)
Habt ihr die WM verfolgt? Hoffentlich kommen nicht alle total übermüdet zur Arbeit später. ;)

Liebe Grüße
tartelette & Black Calla

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja wirklich noch mal alles gegeben mit euren tollen Designs <3 Am besten gefällt mir tartelettes Design! Ich konnte heute Gott sei Dank ausschlafen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Stef! :*
      Nach der Arbeit hab ich mich auch nochmal schlafen gelegt, hihi. :D

      Löschen
  2. Wahnsinn! Was für tolle Designs! DIe gefallen mir durch die Reihe weg richtig gut! LG Resi

    AntwortenLöschen
  3. @Black Calla Kein England? Gnihihihihihi
    Endlich sind wir wieder Weltmeister...nur schade, dass wir erst wieder in 2 Jahren solche Designs sehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon lange nicht mehr meine Liebe!
      Leider haben sie auf der Insel wohl vergessen, wie man Fußball spielt.
      Ach was freu ich mich über diese Meisterschaft.

      Löschen
  4. Tolle Designs! Ich liebe ja das Gepunktete soooo sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow wahnsinnig tolle Designs. Am meisten beeindruckt mich allerdings das der lieben tartelette...halleluja sieht das genial aus...gibt's dazu irgendwie irgendwo ein tutorial? Das würde ich gerne mal versuchen^^ liebe grüße jessi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich ganz simpel. :) Schritt für Schritt Fotos habe ich wieder einmal nicht gemacht, aber am besten du googelst mal nach "interlocking dot nail art", da finden sich dann auch (Video) Tutorials :)

      Löschen
  6. Kein wunder sind wir Weltmeister! So eine schöne Sammlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dieser WM scheint es auf jeden Fall viel gebracht zu haben! :D (gut, ich glaube zur letzten WM hatte ich noch keine Nail Arts gemacht :)) Vielen Dank! <3

      Löschen