Samstag, 13. April 2013

Anny - 690 After Dinner Show (Desert Glam LE)

So. Nun habe ich doch noch spontan schnell einen Eintrag während meiner Urlaubszeit eingebaut. Hoffe, das stört euch nicht. ;)
-------------------------------
Nun ist Anny dem Sand Trend auch verfallen und "musste" mit seiner aktuellen Desert Glam LE, die seit dem 9. April erhältlich ist, auch "endlich" nachziehen.
Ich hatte noch etwas Geld auf meinem letzten Douglas Gutschein über, so dass ich dann auch spontan entschloss mir den After Dinner Show mitzunehmen. Auf dem Pressebild sah's mir nach einem dunkelgrünen Sandlack aus, sowas fehlte mir noch und stellte ich mir auch sehr hübsch vor!

Leider gibt es die 8 Desert Glam Lacke nur in Mini (6ml) für einen Preis von 4,95... finde ich für die geringe Menge schon etwas happig... aber wie gesagt, ich hatte den Gutschein und war ganz scharf auf einen dunkelgrünen Sandlack.
Allerdings war's letztendlich eine komplett andere Farbe. Das Pressebild ist daher also ziemlich irreführend, finde ich.
Eigentlich ist der Lack eher türkisblau mit Graustich (durch die silbernen Glitzerpartikel), aber seht selbst:
Anny - 690 After Dinner Show (Desert Glam LE)
Anny - 690 After Dinner Show (Desert Glam LE)
Anny - 690 After Dinner Show (Desert Glam LE)
Close Up
Das Wetter hat es an dem Tag nicht gut mit mir gemeint. Alle Fotos sind zwar bei Tageslicht entstanden, jedoch war's dunkel, bewölkt und regnerisch. :(
Man erkennt aber trotzdem, dass das definitiv nicht dunkelgrün ist! Trotzdem ein sehr hübscher Lack. Dunkelgrün hätte ich nur gern noch lieber gehabt. Vielleicht kommt das ja noch von irgendeiner Marke (Hoffentlich von Zoya! <3)
Anders als bei den anderen bisherig getesteten Sandlacken, hat dieser irgendwie gar kein mattes Finisch. Für mich ist das ein purer Glitzerlack mit Schmirgelpapier-Finish, der dann bloß keinen Topcoat benötigt. Die Trocknungszeit war - wie auch bei anderen Sandlacken - schnell und ließ sich, trotz Minifläschchen und dementsprechend kleinerem Pinsel, gut auftragen!

Habt ihr auch schon die Desert Glam LE gesichtet? Werdet ihr euch auch mit dem ein oder anderen Lack davon eindecken? :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

tartelette

Kommentare:

  1. Wow, that's really bling-glittery-tastic! Beautiful sea green colour! Pity it wasn't the dark shade you were anticipating. This looks really similar with OPI Liquid Sand, Tiffany Case.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yeah, they're quite similar! Anny is just a little more greenish. :D

      Löschen
  2. Genau den hab ich gestern auch durch meine Hände gedreht - hab ihn dann aber doch stehen lassen :)
    Genieß deinen Urlaub :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Gutschein hätte ich ihn mir wohl auch nicht geholt. :D
      Danke! :*

      Löschen
  3. Ich las gerüchteweise, daß es von Zoya wohl noch eine PixieDust Fall Collection geben soll. Da könnte doch glatt ein Dunkelgrün dabei sein. Lassen wir uns überraschen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das wäre echt cool! Hoffentlich ist dann ein dunkelgrüner dabei, das wäre großartig. :)

      Löschen
    2. Ja Elena,da warte ich ja sehr drauf :D

      Löschen
  4. auf jeden fall eine wunderschöne farbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt jetzt sogar zum Urlaub am Strand, aber dunkelgrün hätte ich trotzdem besser gefunden. :)

      Löschen
  5. Mir gefällt er so total gut, viel besser als dunkelgrün ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch, nur war er eben nicht so wie ich's erwartet habe. :/ Die müssen da mal echt bessere Pressefotos machen!

      Löschen
  6. Ich warte auch noch auf ein schickes grün!
    Kiko ist mit dem Spring Green schon nah dran finde ich ;)
    Jedenfalls hätte ich mir anhand der Pressefotos auch diesen angeschaut,
    aber das ist jetzt schon das zweite Mal das Anny mich mit den Pressebildern
    begeistert und in live leider enttäuscht :(
    Jetzt weiß ich zumindest aufgrund deiner Bilder,das ich den getrost vergessen kann :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spring Green ist nicht soo sehr meins. :D Ein dunkles grün (das aber auch nicht schwarz aussieht) wäre halt echt super! Hoffe mal, dass das Gerücht um eine Pixie Dust Herbst LE stimmt und da ein schicker dabei ist. ;)

      Löschen
    2. Ich liebe den grün Ton vom Spring Green :D
      Zu dunkel darf es bei mir nicht sein.
      Ein paar Orange oder Rosttöne fänd ich auch toll ;)

      Löschen
  7. Wow die Farbe sieht wirklich total gut aus :) auch wenn es nicht deine Wunschfarbe ist.
    Aber so schlechte Pressefotos habe ich auch echt selten gesehen :/ Sieht dort eher nach einem Smaragdgrün (seeeeeeehr schöne Farbe!) aus.
    Ich drück dir die Daumen, dass du noch einen in in dunkelgrün findest :)

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Farbe total! x) Weswegen der Lack bei mir auch vor wenigen Tagen einziehen durfte... Schade, dass er nicht so "typisch" matt wie andere Sandlacke ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh I am LOVING this!!! Both the color and the texture looks so good

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Der schaut echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Kiko hat einen relativ dunkelgrünen Lack :)
    Die Farbe heißt Spring Green!
    Hellgrün gibt es außerdem noch bei misslyn!
    Lg Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich im kiko auch kurz in der Hand, aber der ist mir nicht dunkel genug. :)

      Löschen