Freitag, 12. April 2013

P2 - Who Do You Love?

Relativ spontan habe ich mir kürzlich diesen Lack von P2 aus der Last Forever Reihe zugelegt: "211 Who Do You Love?". Ein dunkles Graubraun, das irgendwo tief innen drin noch einen geringen Lila-Einschlag erahnen lässt. Nunja, ich besitze bereits viele dieser Taupe-Farben und hätte mich so vermutlich eher nicht zu einem Kauf überreden lassen, aber dieser Lack besitzt zudem noch einen subtilen, rötlichen Schimmer. Das war einfach eine zu interessante Mischung, und so durfte "Who Do You Love?" bei mir einziehen...


Zu Hause direkt mal gegoogelt, was ich mir da ins Haus geholt habe - siehe da, ich hab ohne es zu wissen einen Lack gekauft, der als Chanel-Dupe gehandelt wird. Umso mehr war ich gespannt, wie er aussehen würde.


...Ich will ja jetzt nicht sagen, ich hätte mir das gleich gedacht, aber... ihr seht es ja selbst. Vom Schimmer keine Spur mehr. Leider alles andere als ungewöhnlich bei dunklen Drogerielacken, die im grellen Licht im Geschäft oft irgendeinen schönen Effekt aufweisen, der dann aber im Tageslicht so gut wie unsichtbar bleibt.


Trotzdem möchte ich hier mal betonen, dass ich die Farbe trotz allem sehr schön finde. Erst befürchtete ich, dass sie mir nicht gefallen und "Who Do You Love?" neben meinen ganzen anderen Taupe-Lacken untergehen würde, aber dieses dunkle Grau-Braun schafft es doch noch, mich zufriedenzustellen. Zumal die Deckkraft bei zwei Schichten auch wirklich in Ordnung ist. An interessanten, "nicht ekelhaft" aussehenden "Unfarben" kann ich schließlich doch nie genug haben. ;) Auch mit einem matten Topcoat stelle ich mir das ganze sehr schön vor....

Der Schimmer ist übrigens bei direktem Sonnenlicht doch noch ein wenig auf den Nägeln zu erkennen, um das mal fairerweise zu erwähnen. Zu 95% der Zeit bleibt er allerdings leider im Verborgenen... :/

Fazit: Obwohl ich mit dem Kauf doch noch ganz zufrieden bin, würde ich mir wünschen, dass in der Flasche "versprochene" Schimmereffekte öfter auch noch zu Hause auf den Nägeln zu sehen sind. So kauft man doch ganz schön oft die Katze im Sack.

Eine schöne Woche euch!
sister

Kommentare:

  1. Wie schade, dass man nicht öfter das Glitzer sieht. :(
    Aber schön, dass du wieder öfter hier bist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! ;)
      Hatte in den letzten Wochen ein Praktikum und da wars zeitlich etwas eng. ;)

      Löschen