Dienstag, 30. April 2013

Zoya - Liberty (Pixie Dust Summer 2013)

Aus aktuellem Anlass verschiebe ich meine Lush Lacquer-Reihe, denn eigentlich sollte heute ein weiterer Lack aus der Neon Collection vorgestellt werden.
Da aber mein lieber Postbote mir eben meine langersehnten drei neuen Pixies in die Hand gedrückt hat, zieh ich diese grad vor. Man möge es mir verzeihen, aber bei Pixies setzt es bei mir aus. :-D

Die Entscheidung fiel mir dann gar nicht so einfach, wer zuerst ran darf, letztendlich ist es dann aber der Liberty geworden. Liberty ist ein türkis-blauer Lack mit türkisem Glitzer und dem typischen Sand-/Sugarfinishs der Pixies. Schon in der ersten Schicht hat mich die Farbe des Lacks einfach mal umgehauen, eine zweite Schicht hat das Gesamtbild dann abgerundet.

Zoya - Liberty Outdoor


Zoya - Liberty Indoor & Flash
Leider war die Sonne mir heute nicht gnädig gestimmt, genau mit dem ersten Pinselstrich des Liberty ist sie hinter den Wolken verschwunden und ward nicht mehr gesehen. Jetzt grad geht sie goldgelb unter. :-|
Was mich zudem noch verwundert, auf den Bildern wirkt er viel bläulicher, als er es in natura ist. Auf meinen Nägeln wirkt er beim Betrachten viel türkiser. Und von Funkeln brauch ich gar nicht erst zu sprechen, man sieht es, aber in natura ist es viel ausgeprägter.
Wer also türkis liebt, der sollte nicht zögern. Ein weiterer perfekter Lack von Zoya aus der Pixie Dust-Reihe.
Eine schöne Woche und tanzt nicht zu dolle in den Mai,

Kommentare:

  1. Super schön !
    Meine Farbe ist es nicht,
    aber ich möchte gern Solange,Beatrix und Destiny :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. :)
      Da hast Du Dir genau die 3 Lacke ausgeguckt, die für mich nichts sind. Grad orange und gelb an mir sind einfach nur grauenhaft. Schade eigentlich, denn es sind so schöne Sommerfarben. :-|

      Löschen
    2. Dafür kann ich kein Blau,Lila oder Rot Pink tragen ;)

      Löschen
  2. Ja, schöne Farbe und im Endeffekt trotz der beiden Hübschen, Destiny und Miranda mein Favorit geworden.

    Ist das ok, wenn ich morgen 'für weitere Bilder' zu Dir verlinke?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre mir eine Ehre, vielen Dank!

      Ich muss jetzt mal abwarten auf Stevie und Miranda, danach werd ich mein abschliessendes Urteil bilden. Ich habe aber so die Vermutung, es könnte Stevie werden, ich scheine auf dem Pastell-Mädchentrip zu sein. :-D
      Liebe Grüße,
      Calla

      Löschen
    2. Stevie gefällt mir zwar auch unglaublich gut und obwohl auch Stevie eine Winterfarbe ist - so richtig stehen mir die Pastells nicht. Hardcore-Winter ;DDD

      @ Muckel: wer ist hier 'ne faule Nuß? Dies ist ein Fachgespräch zwischen zwei Wintertypen und Haselnußbraun steht hier überhaupt nicht zur Debatte ;DDD.

      Liebe Grüße,

      Elena

      Löschen
    3. Nun habe ich einen Lachflash. :-D

      Und frag mal die Mädels hier, vor nem Jahr hätte ich Ausschlag von rosa bekommen. Jetzt find ich die Farbe an mir oberklasse, der Adorable von p2 zum Beispiel sah einfach so unfassbar gut aus. Und Orly Lollipop benutze ich auch extrem gern.

      Löschen
    4. Siehste, deshalb hab ich seit vorgestern die roten Flecken im Gesicht. Das sind garnicht die Birkenpollen, sondern das war das Rosa, welches ich neulich getragen habe. Danke für den Hinweis.

      Löschen
    5. Bitte, gern. :-D
      Ich spreche da eben aus Erfahrung.

      Löschen
  3. Richtig schöner Lack :-)
    Würdest du mir sagen wo du die Zoya Lacke bestellst und weisst du zufällig welche Farben noch neu sind ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestellen tu ich die Zoya-Lacke immer bei Petra`s Nailstore: https://www.petras-nailstore.eu/index.php
      Die aktuellen Zoya-Kollektionen sind derzeit Stunning & Irresistible Sommer 2013 und Pixie Dust Summer 2013.
      Wenn Du im Shop allerdings die jeweilige Nagellackfirma anklickst, sind die Kollektionen eh geordnet, die neuesten stehen immer ganz oben. :)
      Der Shop hat seinen Sitz zwar in Österreich, allerdings ist Petra superfix, 2 Tage im Schnitt vom Versand bis zur Lieferung.

      Löschen