Mittwoch, 10. April 2013

p2 Sand Style - Illegal

Auch bei mir warten noch ein paar Sandlacke auf ihren Einsatz. Einer davon war Illegal von p2.
Passend zu einem roten Outfit hab ich ihn dann endlich lackiert. 
Die liebe Black Calla hat uns ja schon 2 rote Sand Finish Lacke gezeigt, den True Red von Kiko (mit dem sie weniger zufrieden war) und ihren heißgeliebten Chyna von Zoya.  
Illegal ähnelt keinem der beiden. Es ist ein kräftiges Rot mit goldenen Glitzerpartikeln.

mit Blitz
ohne Blitz im trüben Tageslicht
Nach längerem Betrachten erinneret er mich ziemlich stark an den Lovesome aus der Sand Style Collection von p2, nur dass er eine Spur dünkler und kräftiger ist. Interessant wäre es aber, die beiden mal direkt nebeinander zu lackieren, damit man sie vergleichen kann. 

ohne Blitz im Kunstlicht
ohne Blitz im Tageslicht
Close up (Tageslicht - Blitz)
Ohne Glitzer würde mir er mir fast besser gefallen, dies würde ihn auch mehr von seinem Bruder Lovesome abgrenzen. Aber hübsch ist er allemal :)
Was meint ihr - welcher der beiden gefällt euch besser?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Der gefällt mir auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ihn auch und schon lackiert? :)

      Löschen
    2. Ne, komischer Weise habe ich den auch noch nicht ein mal gekauft. :D
      Ich weiß gar nicht, warum.
      Aber ich werde ihn mir mal kaufen. ;)

      Löschen
  2. Ist ja nicht eilig, die Sand Style Lacke von p2 soll es ja dauerhaft geben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Lovesome schöner, Illegal ist mir irgendwie zu langweilig^^

    AntwortenLöschen