Montag, 29. April 2013

Butter London - Fiddlesticks

Als brands4friends kürzlich Butter London Lacke in Aktion hatte, saß auch ich morgens um kurz nach 07.00 Uhr am PC und hab einige Artikel in meinen Warenkorb wandern lassen. Einer davon war Fiddlesticks, ein Beerenton mit Glitzer. Normalerweise ist Pink nicht so meine Farbe, diesen Lack finde ich aber richtig toll. <3

im Kunstlicht

Im Tageslicht sieht das Ganze so aus:


Der süße Geigenbogen (ich musste erstmal das Wörterbuch befragen, was "Fiddlesticks" denn auf Deutsch heißt) erinnert mich an Essie's Leading Lady oder mehr noch an den Ruby Pumps von China Glaze, nur dass Fiddlesticks vom Farbton eher an dunkle Himbeermarmelade erinnert.

nochmal im Kunstlicht
Close Up
Lackiert habe ich 2 Schichten ohne Topcoat. Dadurch war die Haltbarkeit zwar leider nicht die Beste, da bei mir aber teilweise auch mit Topcoat schon nach 1 Tag Tipwear sichtbar ist, lasse ich den nun ab und zu weg. Außerdem wusste ich, dass ich nach 2 Tagen sowieso neu lackieren würde :) Unter anderem warten noch 3 weitere Butter London Lacke auf ihren Einsatz.

Habt ihr bei der brands4friends Aktion auch zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Whew look at all these brands coming out with textured polish!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's not the typical textured polish, it's not as sandy or rough as Zoyas Pixie Dusts for example. The finish of Fiddlesticks is more similar to China Glaze Ruby Pumps or Leading Lady by Essie. :)

      Löschen
  2. Pink und ich sind zwar auch keine guten Freunde, aber Fiddlesticks, könnte mir doch tatsächlich auch noch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht. Und ich bereue den Kauf absolut nicht! :) Wirklich ein einzigartiger Lack!

      Löschen
  3. Oh, der gefällt mir auch sehr gut!
    Ich finde es sieht aus wie eine Mischung aus Leading Lady und ruby pumps!
    Auf jeden Fall toll! :)

    AntwortenLöschen