Donnerstag, 25. April 2013

P2 - Sweet Harmony (Let's Rock LE 2013)

Letztens entdeckte ich ganz zufällig im Budni einen Aufsteller der Let's Rock LE von P2. Als Mint-Fan fiel mir der sehr helle Sweet Harmony gleich auf und wanderte auf wundersame Weise in mein Einkaufskörbchen. Hoppla! Bei der Gelegenheit stelle ich ihn doch mal kurz vor. ;)

P2 - Sweet Harmony (Tageslicht im Schatten)
P2 - Sweet Harmony (Tageslicht im Schatten)
P2 - Sweet Harmony (Tageslicht in der Sonne)
Wie gesagt, ein sehr, sehr helles pastelliges mintgrün, fast weiß, mit einem Hauch Gelbanteil (ich find ihn jedoch grünlich/mintig genug). Für so einen hellen Lack, deckt er mit 2 Schichten perfekt und ließ sich auch sehr gut auftragen!
Ich trage hier keinen Topcoat und hab auch nix ausgebessert. Für mich ein gut geeigneter Lack für den Frühling, wenn man denn auch auf mint/grün, pastell steht. Mich erinnert der Sweet Harmony ein wenig an China Glaze - Re-Fresh Mint, bloß in einer viel helleren Version. 
Wieder einmal lässt mich so ein heller Lack hier etwas "gebräunt" aussehen. :D
Habt ihr die LE schon entdeckt und auch was davon gekauft?

Ich wünsche eine entspannte Restwoche!

tartelette

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ja, genauso wie du, eher zufällig entdeckt. Ich habe den gorgeous sound mitgenommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann bin ich auch schon gespannt auf deine Bilderchen :)

      Löschen
  2. Ich hab die LE noch nicht entdeckt, aber der Lack sieht toll aus! Ich glaube den werd ich mir auch mitnehmen, wenn ich ihn denn mal sichten kann! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der auch echt gut. :) Viel Erfolg bei der Suche!

      Löschen
  3. Ich habe mir ebenfalls den sweet harmony mitgenommen, leider noch nicht lackiert.
    Ich bin mal gespannt ob er zu meiner Haut passt, da ich sehr sehr blass bin und im DM kam er mir irgendwie etwas kräftiger vor, als dann Zuhause.
    Aber auf deinen Bildern gefällt er mir super! :)
    Muss ihn auch echt bald lackieren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir den auch auf blasser Haut gut vorstellen. :) Ich denk bei mir sogar oft eher, ob ich nicht sogar zu dunkel für solche Lacke bin. :D

      Löschen
  4. Sind das gel Nägel oder deine echten wo du den Nagellack drauf hast?;)) und wo gabs den Nagellack weil der is echt übelst toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind meine echten Nägel. Hab noch Gel oder Acryl oder sonstwas verwendet. :)
      Der Lack ist aus der Let's Rock LE und kam vor ein paar Monaten raus. Könnte alsi schwierig werden den noch zu finden. :/
      Ich hab ihn bei Budni gekauft. Gab's aber auch bei dm und Müller. Mit etwas Glück wird man noch fündig :)

      Löschen