Samstag, 20. April 2013

Orly - Choreographed Chaos (Mash Up LE 2013)

Neon Zuckerwatten-bonbon-rosa? Ja, das geht!

Lange Zeit war ich ja (wer hätte es gedacht) seeehr dezent und zurückhaltend was Nagellackfarben angeht. Am liebsten trug ich nur so perlmutt oder milchiges Rosa. Zu dem Zeitpunkt hätte ich selbst nie gedacht irgendwann mal Neon total toll auf den Nägeln zu finden! Jedenfalls steh ich total auf Neon-Nägel. Sicher nicht jedermanns Sache (ich weiß, dass so einige das ganz furchtbar finden, aber ich find's geil! :P)

Vom Choreographed Chaos aus Orlys aktueller Mash Up LE bin ich jedenfalls sehr begeistert.
Leider verzog sich die Sonne hinter ein paar fette Wolken als ich endlich die Zeit fand meine Kamera zu zücken... Naja, ein paar brauchbare Bilderchen sind trotzdem noch rausgekommen, wobei neon ja sowieso immer schwierig ist gut einzufangen.

 Orly - Choreographed Chaos, Tageslicht - bewölkt
 Orly - Choreographed Chaos (Tageslicht, Sonnenuntergang)
Close Up
Mit 2-3 Schichten deckend; ich habe zusätzlich noch Topcoat lackiert, damit's noch mehr glänzt und "knallt" ;)

Jedenfalls finde ich es schon krass, dass meine Haut bei helleren, knalligeren Farben IMMER irgendwie so gebräunt aussieht? Als ob ich wochenlang Strandurlaub gemacht hätte (was ehrlich gesagt gar nicht so mein Ding ist - ich mag lieber "Action" in Großstädten, am Strand rumliegen ist so gar nicht meins :D). Meine Hautfarbe entspricht eher den Bildern meines vorigen Eintrages.

Dennoch ist das (meiner Meinung nach) ein wundervoller Lack für den Sommer oder eben auch Strandurlaub, sofern man auch auf so knalliges steht. Obwohl, egal... ich würd den auch (oder gerade dann!) im tristen kalten Winter tragen. Ich finde ihn jedenfalls großartig und er hat sich nun zu meinem Lieblingsneonpink katapultiert.
Mit bestem Dank also an Orly Deutschland, die mir diesen Lack netterweise zur Verfügung gestellt haben! :)

Mögt ihr auch Neon auf Nägeln oder wär euch das zu krass?
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

tartelette

Kommentare:

  1. Fiel mir bei dem Lack auch sofort auf, daß er 'schön braun' macht. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstbräuner und Sonnenbänke werden bei diesem Lack fast überflüssig. :D Ich werde ihn sicher öfter mal tragen :)

      Löschen
  2. Wirklich toll !
    Zwar absolut nicht meine Farbe,
    aber sieht super aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sooo eine schöne Farbe *__* Richtig kitschig, trifft voll meinen Geschmack xD
    Aber ja, bei solchen Farben kann es leicht passieren, dass die Hand dann etwas brauner aussieht. Bei mir passiert das vor allem bei peach tönen. Naja, ich glaub aber nicht, dass das Nagellacksüchtigen davon abhalten wird, sich die Farbe zu besorge höhö :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein helles neonpink fehlte mir auch noch in meiner Sammlung! Wüsste auch keine ansatzweise ähnliche Alternative, also zuschlagen! ;D
      Oh ja stimmt, das passiert mir bei Pechtönen auch immer!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Find ich auch! <3 Daher auch mein aktuell liebster Neonlack. :D

      Löschen