Dienstag, 16. April 2013

p2 - Adorable (Sand Style)

Rosa und ich, dass wir mal Freunde werden war quasi ausgeschlossen. Lange Zeit galt ich hier nicht zu unrecht als eben die dunkle Calla, die ihrem Namen alle Ehre macht. Ein paar Frühlingsgefühle 2012 jedoch sorgten dafür, dass ich mir mal einen rosa Lack gönnte. Und es entstand zwar keine große Liebe, aber immerhin Sympathie. Dieser Sympathie verdankt nun auch der Adorable von p2 ein neues zuhause. Die Farbe, ein zartes Pastellrosa um den Frühling anzulocken, gepaart mit Glitzer und dazu die von mir heiß und innig geliebte Sand-Struktur gaben den Kaufimpuls. Und diesen habe ich nicht bereut.
Nun bin ich dank der Pixie Dusts von Zoya ja schon eine ziemlich verwöhnte Göre und habe diverse Ansprüche an einen Sandlack. Dem konnte Kiko bei mir ja bekanntermaßen ja nicht standhalten. P2 finde ich, ist es aber durchaus gelungen, schon der Confidental konnte mich überzeugen, Adorable folgt ihm auf dem Fuße.
Ich habe ihn in zwei dünneren Schichten lackiert, schon eine etwas dickere hätte vermutlich zur Deckkraft gereicht. Dabei ist er recht flott angetrocknet und ermattet (<-- nennt man dass so?Wenn nein, bitte ins Wörterbuch aufnehmen-danke!).

p2 - Adorable Outdoor
p2 - Adorable Outdoor
p2 - Adorable Indoor
p2 - Adorable Indoor & Flash
Mehr als tolle Farbe, tolle Produkteigenschaften und im Gesamtpaket überzeugend muss man nun wohl nicht mehr sagen. Falls ihr bisher nicht überzeugt wart, die Investition lohnt sich.
Nächstes mal dürft ihr Euch auf Trendfarben auf meinen Nägeln freuen, mehr verrate ich noch nicht.
Eine schöne, warme Woche wünscht Euch,


Kommentare:

  1. What a sweet colour! Reminds me of OPI Pussy Galore!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indeed, but Aorabble has also silver glittery inside, so that i like it more. :)

      Löschen
  2. Haha! :D Wir sind heute im Partnerlook. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz, er ist schon wieder runter. :-D

      Löschen
  3. Leider sind keine Farben dabei die mir stehen :(
    Bleibe ich lieber bei Kiko :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt einfach die Umsetzung bei den Kiko-Lacken nicht, nur der Starry Black konnte mich überzeugen.

      Löschen
  4. Den wollte ich heute auch mal lackieren, seitdem er schon ein paar Tage darauf wartet :D Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch warten lassen-viel zu lange wie ich schnell festgestellt habe.

      Löschen
  5. ein sehr schöner lack :) tolle farbe und schöner glitzer :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich wieder Erwarten auch, definitiv ein Lack der mehr als einmal eingesetzt wird.

      Löschen