Montag, 1. April 2013

Essence - I'm so very

Einen fröhlichen Ostermontag euch allen :)
Eine für mich eher untypische Farbe ist mir vor kurzem in mein DM Einkaufskörbchen gehüpft. Rot mag ich gern, Orange allerdings eher nicht so. Dennoch wollte ich I'm so very von essence eine Chance geben. Zu Ostern passt die Farbe ja irgendwie :) Das Ergebnis seht ihr hier:


I'm so very ist ein wirklich sehr helles Rot, das ins Orange geht und auf keinen Fall dezent ist.
Für mich war es, obwohl es nicht mein Farb-Beuteschema ist, definitiv kein Fehlkauf und ich werde den Lack wohl noch des öfteren tragen. Vor allem für bunte Designs kann ich mir die Farbe gut vorstellen.


Im Tageslicht leuchtet die Farbe nicht mehr ganz soo grell und ist daher auf jeden Fall auch alltagstauglich.


Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Ich musste sofort an den Snap Happy von Essie denken (eines meiner Lieblings-Rot)!
    Wirklich tolle Farbe und Rot geht sowieso immer - trage ich im Moment auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den "Snap Happy" hab ich zwar nicht, aber die sehen sich wirklich ähnlich. Hoffentlich kommt auch bald der Frühling, dann machen solche knalligen Farben einfach ein bisschen mehr Spaß als bei Schnee... brr..

      Löschen
  2. Die Farbe ist toll. Hab mir den erst letztens gekauft und heut zum ersten Mal aufgetragen.. Essence hat so viele schöne Farben :)

    AntwortenLöschen