Sonntag, 28. April 2013

OPI - Honey Ryder (Bond Girls Collection)

Im vorletzten Post von mir äußerte Muckel den Wunsch, dass der goldene Lack mal vorgestellt werden soll. Der Wunsch wird hiermit erfüllt. :)
Ich wüsste soweit auch nicht, ob es noch einen alternativen Gold-Sandlack auf dem Markt gibt neben dem Honey Ryder (aus der aktuellen Bond Girls Collection - wie gesagt, ab Mai im Handel erhältlich!), zu dem jetzt auch sofort die Bilderchen folgen:
OPI - Honey Ryder
OPI - Honey Ryder
OPI - Honey Ryder
Der Honey Ryder lässt sich (wie eigentlich bisher bei allen Sandlacken der Fall) sehr gut auftragen. Die Trocknungszeit ist auch wie gewohnt schneller als bei normalen Farblacken. Honey Ryder ist im Vergleich zum Solitaire aber viel deckender. Er deckt bereits mit einer Schicht, jedoch war mir die Struktur dabei noch nicht "sandig/rau" genug, so dass ich doch 2 Schichten lackiert habe.
Außerdem enthält er viele kleine goldene Glitzerpartikelchen, so dass der Lack, wenn er gut durchgetrocknet ist, sowohl matt gold ist, gleichzeitig aber auch gold glitzert. Superschön! Ich bin sehr froh, dass ich mir den auch mitbestellt habe.
Von meiner Seite fehlt bei den Bond Girl Liquid Sand Lacken also nur noch der Pussy Galore. Den werde ich dann wahrscheinlich am kommenden Donnerstag vorstellen. :)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

tartelette

Kommentare:

  1. Wow, wenn das nicht mal aussieht, als hättest du deine Nägel in Gold getunkt?! :D
    Richtig schön liebe Tartelette!
    Und sie passt perfekt zu deiner Hautfarbe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :*
      Ich finde den auch richtig schön <3

      Löschen
  2. Der Lack ist ja wirklich super toll!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch! Ein sehr schöner goldton :)

      Löschen
  3. Herrlich !
    Vielen Dank :*
    Steht schon auf dem Einkaufszettel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :*
      Ich freue mich schon darauf ihn an dir zu sehen :D

      Löschen
  4. Ich liebe Eingaben!
    Küsse ♥
    http://www.laura-recomendaciones.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. This I actually like, reminds me of gold leaf!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Das finde ich auch! Bin ohnehin Goldlack-Fan und dieser zählt auch zu meinen Favoriten <3

      Löschen
  7. Der sieht richtig richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch richtig gerne! Mit der beste Goldlack den ich besitze. :D

      Löschen