Mittwoch, 24. April 2013

OPI - Solitaire (Bond Girls Collection)

Ende letzten Monats entdeckte ich die ersten Swatches zu den neuen Liquid Sands von OPI, der Bond Girls Collection. Musste dann leider enttäuscht feststellen, dass diese erst ab Mai im Handel erhältlich sein sollten...
Auf der Seite von Phoenix Beauty Lounge (aus Kanada!) konnte man sie dann zumindest vorbestellen, was ich dann auch sofort tat. Hab fest damit gerechnet, dass die drei bestellten Lacke (Solitaire, Pussy Galore und Honey Ryder) dann auch frühestens(!) Anfang Mai ankommen würden und war dann doch etwas überrascht, als am 12. April die Versandbestätigung kam... und 10 Tage später dann schon das Päckchen hier eintrudelte! 
Heute stelle ich mit Solitaire den ersten weißen Sandlack vor, der rosane Pussy Galore (was für ein Name... lieber nicht ohne "OPI" bei der Bildersuche eingeben :D) und der goldene Honey Ryder folgen dann auch irgendwann! Aber genug gelabert, jetzt folgt Bilderspam:

OPI - Solitaire (Tageslicht, bewölkt)
OPI - Solitaire
OPI - Solitaire (mit Handyhülle und neugierigen Kätzchen ;))
OPI - Solitaire (hier erkennt man die Sandstruktur ganz gut)
OPI - Solitaire
OPI - Solitaire (im Sonnenuntergang)
Ich habe 2 relativ dicke Schichten lackiert. 2 normale, dünne hätten es aber auch getan. Eine ist jedenfalls zu wenig.

Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass ich irgendwann mal so viele Sandlacke besitzen würde... zumal ich anfangs (von den Mariah Carey Sandlacken z.B.) echt nicht sooo angetan war. ;)

Jedenfalls ENDLICH ein weißer Sandlack! Bei dem Finish hier muss ich an weißen Schnee denken, der im Sonnenlicht funkelt und glitzert. Auch wenn ich doch mehr als froh bin, dass diese Kälteperiode (für's Erste) vorbei ist, gefällt mir dieser "Schnee-Lack" ausgesprochen gut... Ich hoffe nun noch auf einen dunkelgrünen Sandlack (bitte!).

Welchen der anderen beiden Sandlacke soll ich als nächstes vorstellen?
Den goldenen oder den rosanen? :)

tartelette

Kommentare:

  1. Der ist sooo schön :)
    Ich hab mir den von Anny angesehen und finde ihn dch recht dunkelgrün^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch <3 Danke! :)

      Mir ist der Anny nicht dunkel und grün genug, auch wenn ich ihn so für sich auch hübsch finde. :)

      Löschen
  2. Wow Tartelette, der sieht wirklich toll aus. Weiße Nägel sind ja eigentlich nicht so meins, aber der ist echt toll.
    Wenn du einen dunkel-grünen Sandlack finden solltest, sag mir bitte bescheid, den such eich nämlich auch noch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :*

      Von Zoya kommt im Herbst sowas ja vielleicht (sagt Elena ;)). Ich will's doch sehr hoffen!

      Löschen
  3. Weiße Nägel sind auch so garnicht mein Ding, aber irgendwie ist der Lack hübsch.

    Den dunkelgrünen Sandlack gibts bestimmt im Herbst von Zoya. Ich verlasse mich da ganz auf Zoya, da Zoya im Herbst immer schöne Grüntöne auf den Markt bringt und ich wie schon mehrfach erwähnt bereits etwas von einer Fall Edition der PixieDusts las. Außerdem hätte ich auch gerne einen dunkelgrünen Sandlack ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pur weiß tragen wär auch nicht meins. Aber mit der Sandstruktur und dem Glitzer hat es mir der Solitaire doch angetan. :)

      Boah, hoffentlich macht Zoya das wirklich! Ich wär auf jeden Fall dabei!

      Löschen
  4. Ich bin ebenfalls gespannt auf zoyas herbst :D
    hoffentlich werden das schöne warme töne *hihi*
    bitte stell den goldenen als nächstes vor!
    ich möchte auch gold und den orangen...weiß ist aber auch sehr schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch schon sehr! Bitte, bitte, lass einen dunkel(!)grünen dabei sein!

      Der Eintrag zum goldenen Lack geht gleich on! :D

      Löschen