Dienstag, 9. April 2013

p2 - Green Palm Tree ( Summer Attack)

Es gibt Farben, bei denen bin ich überzeugt, sie an mir nicht wirklich zu mögen. Dazu gehört auch Grün, weswegen ich darum in der Regel einen Bogen mache. Manchmal jedoch fasziniert mich eine Farbe doch so sehr, dass ich sie einfach kaufen muss. So erging es mir mit dem Green Palm Tree aus der Summer Attack LE von p2. Ich bin ein paar Tage um ihn herum geschlichen, letztendlich hab ich ihn beim letzten DM-Einkauf einfach mitgenommen.
Nachdem die DM-Tüte schon als Swatchmaterial herhalten durfte war ich richtig angefixt von der Farbe, ein grün-metallic mit grün-goldenem Schimmer. Also wurde kurzerhand die Mondkraterlandschaft von den Nägeln eliminiert und der grüne Palmen-Baum musste her. In zwei Schichten habe ich ihn dann auf meine Nägel lackiert, wie immer bei p2 war der Auftrag problemlos und ohne special Effects (Bläschenbildung).





Ist es nicht ein wundervolles Grün? Ich liebe es, obwohl ich mit der Farbe sonst echt nicht viel anfangen kann. Passend zum Lack habe ich dann Frösche an den Fingern und auf dem Shirt getragen. *g*
Gibt es bei Euch auch Farben, die Euch trotz allgemeiner Abneigung echt überraschen?
Gehabt Euch wohl,

Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch geholt! Ich freue mich auch schon total drauf ihn zu lackieren :)
    Etwas früh vielleicht... aber ich kann den mir auch schon gut für die Weihnachtszeit vorstellen :D

    http://junimondig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten und grün ist mir zu klischeehaft und ich glaube, er wäre auch echt über. Er ist wirklich schon arg metallisch. Ich denke im Frühsommer kommt er richtig gut.

      Löschen
  2. Ich habe mir die grün auch gekauft (auch alle anderen 4 der LE) und habe sie auch schon getragen. Eine meiner absoluten Lieblinge :)
    Derzeit trage ich den roten und den orangefarbenen abwechselnd pro Finger, sieht auch super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange geht bei mir echt gar nicht, da schaudert es mich doch zu sehr. Kann mir aber vorstellen, dass es in der Kombination gut aussieht.

      Löschen
  3. ... gnihihihihi... ich bin wohl zu alt für diese LE... hatte mir den grünen ebenfalls gekauft, aber lackiert war er mir dann doch irgendwie zu krass... mein mann drohte mit scheidung... da ich ihn recht gut leiden kann, hab ich mich vom lack getrennt und ihn verkreiselt... naja, man kann nicht immer glück haben... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 0_o
      Da kann man gar nicht zu alt für sein, jedenfalls dürfte ich ihn dann vermutlich gar nicht erst tragen. Aber lustig die Drohung, wenn dann soll er aber die Scheidung einreichen, sowas ist nämlich teuer und da könnte man soviele tolle Lacke kaufen für das Geld! :-D

      Löschen
  4. Aber jetzt mal ernsthaft: Grün sieht doch gut an Dir aus. Steht Dir. Klasse.

    Sehr schöner Lack übrigens. Erinnert mich etwas an CG Running In Circles (schreinend mit erhobenen Armen im Kreis laufen ;o)) oder Zoya Ivanka. Lacke, die ich beide sehr gerne mag.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geil ist denn der Name des CG`s bitte? Also ehrlich, wenn ich den Green Palm Tree nicht hätte, allein wegen des hammer Namens hätte ich nun vermutlich zugeschlagen. Und der Zoya ist auch schick ♥
      Bin aber nach wie vor nicht von grün an mir überzeugt, der jetzt war gut, aber ich denke Coveted würde ich wirklich nicht an mir mögen. Danke Dir fürs Kompliment. :)

      Löschen
    2. Ja, der heißt Running in Circles. Das mit dem Schreien und den erhobenen Armen habe ich allerdings selbst reininterpretiert, da die Farbe doch ziemlich knalllig ist. Mr. Elena ist zwar Einiges von mir mir gewöhnt, hat sich aber nachdem ich den Lack aufgetragen hatte, doch mal kurz erschreckt ;DDD.

      Bitte gerne.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. also, dieser Lack scheint ja so einige auf die Palme zu bringen ... ;-)

    es ist einer meiner abslouten Lieblingsgrüns, auch wenn ich zugegebenermaßen ihn erst zu nailstickers verarbeitet habe...er ist einfach wundervoll und ich freu mich schon auf den Moment der grünen "alle Zehne" :-)))
    baldbaldbald
    übrigens mein Mann sagt, er hat nix gegen den Lack :o) nur so, wegen der Kommis weiter oben ;-) er lacht aber, enn er die Farbe sieht...

    liebe Grüße
    Moni

    my-fingertip-gallery.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine bessere Hälfte meldet sich bei Lack gar nicht erst zu Wort, es sei denn, es ist rot - dass findet er dann todschick...Männer!

      Löschen
  6. Kannst du mir vllt einen ähnlichen Lack empfehlen? Ich bin zu spät auf ihn aufmerksam geworden und jetzt ist er weg :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte dir z.b. den Ivanka von Zoya empfehlen, den gibt es zum Beispiel bei ebay. Er ist einen Tick dünkler als der p2 Lack, aber ansonsten sehr ähnlich!
      oder wie Elena ein paar Kommentare weiter drüber geschrieben hat, sieht ihm der Running in Circles von China Glaze auch ähnlich :)
      LG

      Löschen