Donnerstag, 4. April 2013

Kiko Sugar Mat - 642 Hot Pink

Ich hab's geschafft. Ich stelle heute meinen 6. und vorläufig letzten Kiko Sandlack vor, den ich mir bei der letzten 20% Aktion gekauft habe. Am 6. April gibt es die Aktion ja schon wieder, diesmal mit der Glamour Shopping Card. Da werde ich mich höchstwahrscheinlich auch noch mit dem Starry Black eindecken... ;)

Heute geht es aber um Kiko Sugar Mat - 642 Hot Pink!
Ein richtig grelles (Tussi? ;))-Pink, das matt trocknet, und zusätzlich trotzdem auch pink glitzert.

Kiko Sugar Mat - 642 Hot Pink
Kiko Sugar Mat - 642 Hot Pink
Kiko Sugar Mat - 642 Hot Pink (in der Sonne)
Close Up
Schon sehr auffällig, aber doch sehr passend für den Sommer, der sich dieses Jahr hoffentlich mal blicken lässt. "Sugar Mat" trifft es für mich hier auch eher als "Sand-Finish". Für mich sieht das wie grellpink eingefärbter Kristallzucker aus, den man auf die Nägel aufgetragen hat. Zuckersüß also.

Ist das auch eine Farbe für euch? Oder doch zu grell? :)

In meinem nächsten Eintrag werde ich mal wieder einen Indie-Lack vorstellen!
Bis demnächst!

tartelette

Kommentare:

  1. Ich finde es ist der perfekte Barbie Nagellack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall. Kristallzucker-Barbiepink. ;D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you! (awww, sloths are so cute! <3)

      Löschen
  3. Tolle Farbe... löst schon wieder das "willhaben" Gefühl in mir aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon sehr auffällig, aber ich mag's auch. :D

      Löschen
  4. ... wuah ... ganz krasse farbe... sieht schon geil aus, mir wäre es aber tatsächlich too much...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fällt schon sehr doll auf, das stimmt. Kann da auch gut verstehen, wenn einem das "zu krass" ist. :)

      Löschen
  5. Brauch ich ihn? *grübel*
    Er ist auf der einen Seite schrecklich grell, aber schon wieder so schrecklich, dass es cool wirkt. -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist da ja sehr Pixie Dusts "verwöhnt" ;) (ich warte noch auf meinen Godiva!), da können die Kikos wahrscheinlich generell nicht sooo sehr mithalten. Aber sonst so. Ich bin ja selber etwas hin und hergerissen: irgendwie krass, aber irgendwie auch geil. :D

      Löschen
  6. Pink ist jetzt nicht so mein Fall (im Normalfall ^^), aber der hier ist echt der Hammer! :D Der knallt so richtig schön. Ich glaub der wandert gleich mal auf meine Wunschliste...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen