Freitag, 26. April 2013

p2 Sand Style - Strict

Das Sand-Fieber hat bei mir immer noch nicht nachgelassen, wie sieht es bei euch aus? :)
Immer mehr Marken nehmen diesen Trend in ihr Sortiment auf (nun auch Misslyn mit "Velvet Diamonds") und ich hab noch immer nicht alle meine Sand Lacke lackiert und präsentiert.
Deshalb zeige ich euch heute Strict von p2.

Flashlight Indoor
Die Farbe ist für mich nicht rein silber-grau, sondern hat auch Lila-Anteile. Außerdem besteht der Lack aus verschieden großen Partikeln, was mehr an einen Glitzerlack erinnert. Von all meinen bisher lackierten Sand-Lacken hat dieser hier das raueste Finish, ich finde es fast schon zu rau. Bei Strumpfhosen muss man auf jeden Fall vorsichtig sein.

ohne Blitz Indoor (Kunstlicht)
im Tageslicht ohne Blitz, hier erkennt man die extrem grobe Struktur
passt farblich nicht exakt zu meinem Blazer und den Schuhen, aber kann man lassen ;-)

Lackiert hab ich hier nur 1 Schicht. Ich habs zuerst mit 2 versucht, da wurde das Ganze aber ziemlich dick und ist eeewig nicht getrocknet. Also hab ich alles neu gemacht, dann war ich zufrieden.
Nichtsdestotrotz ist Strict für mich ein toller Lack! 

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

P.S.: Fehlen noch 3 Schätzchen, die ich euch zeigen muss - der Starry Black und der Spring Green von Kiko und ein Bond Girl von OPI (das hoffentlich bald bei mir eintreffen wird) - seid gespannt! 

Kommentare:

  1. Kenne ich. :D Ich habe auch noch ein paar Lacke hier stehen, die ich noch nicht getestet habe.
    Den Confidential finde ich zum Beispiel voll toll, aber irgendwie steht er noch rum. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Confidental hab ich auch und der gefällt mir sogar noch einen Tick besser als der Strict ;)

      Löschen
  2. Ich finde den Nagellack toll :) hat bei mir auch etwas gebraucht bis ich ihn lackiert habe.... Es stehen noch so viele und warten darauf lackiert zu werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Schicksal kennen wohl einige Nagellack-Suchtis, ich inklusive ;) Sooo viele Lacke, viel zu wenig Zeit hihi

      Löschen