Samstag, 27. April 2013

Lush Lacquer - Clowning Around (Neon Collection)

Wie versprochen gehts heute mit der Neon-Invasion weiter, diesmal dem Clowning Around.
Clowning Around fällt unter die Kategorie Topper, da es sich um einen Klarlack mit hexagonalem Glitter in verschieden Größen handelt. Sprich er kann über jedem Lack lackiert werden. Im Angebot kann man den Lack über verschiedenen Farben sehen, wobei mir das Design mit weiß als Basis noch immer am besten gefiel.
Da ich jedoch grad erst den Neon Lights auf den Nägeln hatte und dieser ja eine weiße Base hat, musste etwas anderes her. Beim Wäsche aufhängen kam dann der Geistesblitz, hatte ich mir doch grad erst neue Socken gekauft, welche hellgrau mit Neon-Streifen sind. Nach Begutachtung meines Nagellack-Regals habe ich mich dann für Arctic von p2 entschieden, ein sehr helles blau-grau. Den hatte ich eh noch nicht lackiert und passte gut zur Sockenfarbe. :-D
Nach zwei Schichten Arctic habe ich dann 2 Schichten "Rumgekasper" auf die Nägel gepinselt und die "Dab & Place Method" (leichtes andrücken und zurechtschieben des Glitters) angewandt. Eine Schicht vom Clowning Around gibt schon ein tolles Ergebnis, da ich es aber auch gern üppig mag, habe ich eben zwei benutzt.




Auch hier geht es schlichtweg nicht ohne Topcoat, grad die ganz großen Hexglitter neigen dazu, an den Rändern leicht abzustehen, deswegen ist dass leichte andrücken und das versiegeln mit Topcoat unerlässlich.
Was ich wohl hätte noch besser machen können ist, den Glitter mit einem Dotti besser platzieren, dass werde ich wohl beim nächsten Mal machen. Gefallen hat es mir aber wirklich super.
Wünsche Euch einen schönes, entspanntes Wochenende,


Kommentare:

  1. Sieht aus wie Graffiti für die Nägel :D
    oder als ob so ein Tischkonfettidingen explodiert wäre *lach*
    Steht dir gut, aber für mich wär das nix...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wo Du dass so sagst. Ich mag es auf jeden Fall und es spiegelt glaub ich wirklich meine Persönlichkeit wieder. :)

      Löschen
  2. ich bin immernoch neugierig aufs fläschchen!
    sehr schöne glitterbatzen :) für mich genau total toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, ich habs vergessen. >_<
      Ich versuche beim nächsten Posting daran zu denken.

      Löschen