Sonntag, 21. April 2013

Lackaffen - im wahrsten Sinne des Wortes

Eigentlich hatte ich ja angekündigt, mich im nächsten Blogpost mit Trendfarben zu beschäftigen, leider macht mir die Post derzeit nen dicken Strich durch die Rechnung. Meine Bestellung will und will einfach nicht bei mir ankommen. So musste ich nun improvisieren. Aber ich hatte schnell eine Idee.
Bei meinen Streifzügen durch das Web finde ich immer mal wieder Nageldesigns, die mir so gut gefallen, dass ich sie in einem Ordner ablege um sie auch mal zu lackieren. Letztens bin ich über ein Affendesign gestolpert und da war sie, meine Improvisation.
Die Umsetzung ist dabei auch denkbar einfach, ich habe mich einfach an diesem Tutorial von Prettypolishes orientiert. Es bedarf zwar etwas Zeit, das Ergebnis finde ich dafür aber durchaus gelungen und lustig.



Opi - Alpine Snow
Opi - Suzi loves Cowboys
Essie - Sand Tropez
Kiko - Black
Natürlich ist es auch kitschig, aber manchmal brauche ich dass, und wenn es dann noch zum  Blog passt.opfer ich mich gern. :-D
Jetzt hoffe ich allerdings, dass ich wirklich meinen nächsten Blogpost den Trendfarben widmen kann.
Euch einen schönen Sonntag,

Kommentare:

  1. Haha, find ich toll. Super gemacht und passt perfekt zum Blognamen :D
    LG Janine von lackliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich hab sie gesehen und direkt gedacht, dass muss her!

      Löschen
  2. Wirklich sehr hübsch und toll umgesetzt. Gefällt mir. Kommt in meinen 'Inspirations-Ordner'.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. ... wie entzückend... also ich find's fabelhaft... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und echt super gemacht :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe!! I love this!! The nail art is soooo cute and comical! I love the colours too!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! It was a good chance to use my "Suzi loves Cowbows" for the first time. I own this one for over a Year now, unused until this manicure. :-D

      Löschen