Donnerstag, 17. Oktober 2013

Blaue Blümchen

Die Idee für diese blauen Blümchen habe ich (wie so oft) aus dem Internet.
Leider weiß ich die genaue Quelle nicht mehr, da ich mir nur das Foto auf die Festplatte in einen "Inspirationsordner" gespeichert habe und kein Wasserzeichen auf irgendeinen Blog, tumblr, pinterest oder Instagram verweist... :(

Es gab auch kein Tutorial, aber ich dachte mir, das kriegt man schon irgendwie hin und habe für euch am Ende auch noch ein seeehr kurzes (15 Sekunden?) Mini-Tutorial Video ohne dummes Gelaber meinerseits angehängt. ;)
Ich persönlich stehe ja nicht so auf 10minüte Videoanleitungen mit mindestens 5 Minuten sinnlosem Geplapper ohne das was passiert... aber mein Video ist wahrscheinlich dann wieder das andere Extrem. :D

So, nun genug Gelaber. Jetzt kommen nur noch Bilder & Video:

Bei Tageslicht & Sonne
Ím Schatten

Verwendete Lacke & Tools:

* OPI - I Saw... U Saw... We Saw... Warsaw
* OPI - Alpine Snow
* OPI - No room for the blues
* Ruby Wing - Sunflower
* Kiko Nail Art Striper Brush (nicht mehr erhältlich leider!)

Die Blüten hab ich dann auch ziemlich freestyle auf die Nägel aufgetupft. Nicht superordentlich, denke aber, es sieht trotzdem ganz okay aus.

Abschließend dann noch, wie angekündigt, das superkurze "Tutorial" Video von meinem Instagram Account:



Ich hoffe, euch gefällt es!

tartelette


Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr, sehr hübsch geworden. Stell ich mir mit anderen Farben auch toll vor. :) Den schönen Warsaw-OPI-Blauton wollte ich mir auch schon lange mal zulegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, mit Pinktönen oder Grün oder so kann ich mir das auch gut vorstellen. :)
      Das OPI Blau ist wirklich wahnsinnig schön! <3

      Löschen
  2. Erst mal sehen die Blumen wirklich toll aus und dein kleines Filmchen finde ich auch super :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön :)
    Ich finde so kurze, aber nützliche Videos auch viel besser, als 10 Minuten blabla mit ein bisschen halbgarem Gewerkel drin... :D

    AntwortenLöschen
  4. Love this! I just love how you blend the colours and seeing the making process of this nail art is so much fun! Thank you!

    AntwortenLöschen