Freitag, 11. Oktober 2013

Blue (Half-)Moon

Ich hab mich auch mal wieder mit der Farbe Blau beschäftigt und eine 'Half Moon Manicure' daraus gebastelt. ;-)


Der "Halbmond" sollte eher auffällig sein, also fiel meine Wahl auf '101S' von Manhattan. Als dunkler Kontrast dient 'Midnight Romance' von P2, ein sehr dunkles und nur ganz leicht schimmerndes Blau.
'101S' habe ich mit einem Dotting Tool aufgetragen, das funktioniert eigentlich ganz gut, da die Farbe wirklich gut deckt.


Erinnert schon fast an Weihnachten... ;-)

Ein schönes Wochenende euch!
sister

Kommentare:

  1. Hmm. Das nächste Mal vielleicht mit French Schablonen oder Lochverstärker abkleben ;)
    Aber schöne Farbkombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Abkleben bin ich bisher meist nicht so gut zurecht gekommen, bzw. nicht so, dass sich der Aufwand gelohnt hätte... vllt versuche ich es nächstes Mal wieder ;)

      Löschen
  2. Das gefällt mir!!
    Mach ich demnächst vielleicht auch mal so :)

    AntwortenLöschen