Sonntag, 27. Oktober 2013

Misslyn - 508 Rockabilly

Hallöchen meine Lieben,

heute habe ich einen Lack aus der neuen LE von Misslyn "Beauty, Sex & Rock'n'Roll für euch. Die LE enthält leider nur 4 Lacke, dafür aber 2 richtige Schätzchen, neben einem braunen und schwarzen Lack im Leather Look, die mich nicht wirklich angesprochen haben und deswegen im Laden bleiben mussten. Die beiden Schätzchen sind "Wild Passion" und "Rockabilly" und letzteren möchte ich euch heute zeigen.
Rockabilly ist ein schimmernder, dunkler grünlich blauer Lack. Ja es fällt mir schwer eine Farbe zu definieren. Vielleicht trifft es Petrol mit blauem Schimmer am Besten :D

Seht selbst:






Ich finde den Lack wirklich superschön. Was sagt ihr dazu?



Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Du bist böse :D
    Die ganze Zeit habe ich mir eingeredet, dass ich den Lack nicht brauche, aber jetzt wo ich deine Bilder sehe... Er ist schon verdammt hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D es tut mir leid, aber du MUSST ihn kaufen! Der is wirklich ein träumchen

      Löschen
    2. Und du behauptest, du seist nicht die Hauptanfixerin der gesamten, weiten Welt? :D

      Löschen
    3. :D mein Name ist Hase....ich weiß von nix

      Löschen
  2. Einfach wunderhübsch!!!! :) Aber ich denke, ich bleib stark, weil er mich ein wenig an den Miss Universe von essence erinnert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der miss Universe is glaub ich etwas blauer aber haben auf jeden fall Ähnlichkeit

      Löschen
    2. Du willst mich schon wieder anfixen, kann das sein? :D

      Löschen
    3. Bald werd ich verfolgt wie ne Hexe glaub ich :D

      Löschen
  3. ... ich bin auf ganzer linie deiner meinung: die beiden farblacke sind der absolute knaller, die texturlacke kann man getrost stehen lassen... ich finde diesen - den ich auch eher als petrol beschreiben würde - auch extremst toll ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich finde ja den Wild Passion noch toller...freu mich schon den bald zu lackieren

      Löschen
  4. och manno...das ist gemein...ich hab ihn stehen lassen und berue es jetzt zutiefst :-(
    Böse Anfixer!! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich kann jetz nur das falsche sagen

      Löschen
  5. Wieso ist der mir beim letzten Mal an der Misslyn Theke nicht aufgefallen?! *___*
    Dabei ist der genau mein Beuteschema. Da muss ich doch dringend noch mal lostigern glaube ich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du auf jeden fall :D mir is der aber auch nur aufgefallen weil ich gezielt nach den Wild Passion geguckt habe

      Löschen
  6. What a stunner! I simply love that blue! ♥

    AntwortenLöschen