Dienstag, 8. Oktober 2013

OPI - Emotions (Mariah Carey Holiday 2013)

Da ist sie wieder, die gute Curry-Frau! Nach wie vor bin ich kein Liebhaber ihrer Musik, aber eins kann die Dame, Lacke zusammenstellen!
Als ich die Pressebilder gesehen habe, fiel mir ein Lack sofort ins Auge: Schwarz mit Schwarz und dann auch noch Sand??? Her damit, dass klang nach einem typischen Calla-Lack. Ich habe also gelauert bei Ebay und als er dort verfügbar war, sofort gekauft.
Nur knapp eine Woche später lag er dann auch bei mir im Kasten (im Moment ist der Versand aus Amerika rasant, hatte ich nun schon mehrfach!) und ich habe ihn sofort lackiert.
Der Auftrag ist dabei recht simpel, zwei Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis. Und dass Ergebnis? Es ist wie angenommen, ein Lack ganz nach meinem Geschmack!





Die Fotos sind alle in der Sonne entstanden und man könnte den Eindruck gewinnen, Emotions würde speckig glänzen. Dies ist aber nur eine optische Täuschung, der Lack verbindet eine matte Base mit dem Glanz der Glitzerpartikel im Lack. Für mich ist Emotions ein guter Allrounder, kann viel mit wenig Aufwand! Denn wie eigentlich üblich für Sandlacke ist er recht schnell angetrocknet und somit auch mal was fürs schnelle lackieren. Wobei ich noch immer die Sandlacke von Zoya für unschlagbar halte.
Habt ihr schon Favoriten bei den neuen MC Holiday 2013 Serie?
Eine schöne Woche wünscht Euch,

Kommentare:

  1. Ohh, der ist wirklich wahnsinnig hübsch, den "brauche" ich auch auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich wirklich gut verstehen! Er ist einfach so...aww! ♥

      Löschen
  2. Der sieht echt wunderschön aus *_*
    hahaha Ich finde Mariahs Lieder eigentlich ganz gut, aber ihre Nagellacke sind wirklich noch besser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, er ist wirklich ein hübscher, bin froh ihn zu haben.
      Ich kann Mariah einfach nichts abgewinnen, ist aber auch generell nicht die Musikrichtung, die ich gern höre. :)

      Löschen
  3. wunderschööönnn....

    kannst du den ebay Link verlinken?:)

    LG Mirja

    AntwortenLöschen