Montag, 28. Oktober 2013

Herbstliche Dots

Passend zum Herbst, der nun in voller Pracht steht, habe ich wieder mal etwas gedecktere Farben ausgewählt. Perfekt in diese Jahreszeit passt meiner Meinung nach die Nr. 320 von Kiko - ein Taupe-Grau-Braun. Der Lack deckt in 2 Schichten und ist wirklich angenehm aufzutragen.
Auf dem Ringfinger kam Iced Latte aus der Nude Glam Serie von Essence zum Einsatz, den es leider nicht mehr zu kaufen gibt (mein Exemplar wird bald leer). Auch er deckt mit 2 Schichten.
Der Rest ging einfach mit dem Dotting Tool und die Bilder sind wohl selbsterklärend :)

Indoor Tageslicht
Indoor Tageslicht

Outdoor Tageslicht
Einfach und hübsch, mir gefällts und das Design ist auch zu vielen Herbst-Outfits tragbar!
Was sind eure Farbfavoriten im Herbst?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. So gedeckte Farben sind eigentlich total meins:-) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mags ja normalerweise gern bunter, aber diese Farben kann man einfach so herrlich schön kombinieren :)

      Löschen
  2. Total simpel und trotzdem total hübsch :)
    Ich muss mich auch endlich mal an Dots wagen...
    Und mein Iced Latte ist leider auch bald leer :(

    AntwortenLöschen
  3. Soo schade, dass sie die Serie rausgenommen haben. Der Iced Latte war einer der wenigen Nude Töne, die ich wirklich gern getragen habe!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus <3 Du machst immer so schöne Sachen, die will ich immer nach machen aber komme nie dazu :D Aber das muss ich mir wirklich merken :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr :)
      Ja, man sieht oft so viele Sachen, die man nachmachen möchte und kommt nicht hinterher ;) Ich kenn das!

      Löschen
  5. Ich liebe diesen Kiko Lack, der hat irgendwie was total Edles ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Farbton auch sehr angenehm und irgendwie elegant :)

      Löschen
  6. Bei dir sieht das Design sehr schön aus. Braun steht mir irgendwie einfach nicht, deswegen trage ich im Herbst lieber Rot und Grün Töne, wobei ich knallige Sommerfarben je nach Laune auch nutze. Ich diskriminier da keinen Lack wegen der Jahreszeit^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot und grün geht immer, das stimmt :) Und du hast recht, ich mag mich da eigentlich auch an keinerlei Jahreszeit-Vorgaben halten, erwisch mich aber selber immer, wie es dann doch automatisch passiert :D

      Löschen
  7. Sehr herbstlich und hübsch!
    Sind eigentlich nicht soo meine Farben (ich mag's lieber bunt und knallig) aber eine hübsche, dezente Kombi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bunt und knallig mag ich auch, aber bei den vielen Lacken müssen ja die gedeckteren Farben auch mal zum Einsatz kommen ;)

      Löschen