Montag, 21. Oktober 2013

Magic Hour an der Küste

Als ich mal wieder mein geliebtes mintgrünes Kleid ausführen wollte, sprang mich ein Lack an, den ich von Fanessi adoptiert habe (Danke nochmal!) - nämlich Absolutely Shore von Essie.
Dabei handelt es sich um ein sehr helles und pastelliges Mintgrün, auf anderen Blogs wird er auch als dreckiges Weiß beschrieben, mir ist er dafür aber zu mintig. Ich hatte von der schlechten Deckkraft gelesen, bei mir reichten allerdings 2 dickere Schichten, da ich ohnehin einen Glitzer Topcoat lackieren wollte.
Wie vielleicht einige von euch wissen, hab ich vor kurzem bei Elena von Picturedtinsel 4 Lacke aus der Cirque Arcus Collection gewonnen <3 und eine der 4 Schönheiten durfte gleich zum Einsatz kommen - nämlich Magic Hour.
Und so sieht das Ergebnis aus:

Magic Hour auf Absolutely Shore - Outdoor trübes Tageslicht

Da Sonnenlicht leider Mangelware war, hab ich, um euch den Glitzereffekt zeigen zu können, mit Blitz fotografiert. Hier sieht man die unterschiedlichen Farben der Glitzerteilchen:

im Blitzlicht
Ich bin von beiden Lacken angetan, zusammen ergeben sie ein stimmiges Bild und der Topper "Magic Hour" wird bei mir sicherlich noch öfter zum Einsatz kommen.

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

P.S.: Gern zeig ich euch auch nach und nach die 3 anderen gewonnenen Lacke! :)

Kommentare:

  1. Jaaa... ich will die anderen auch noch sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! Sieht richtig schoen aus! Bin auch gespannt auf die anderen drei Lacke! Her damit! :-)
    Folge euch und eurem tollen Blog nun auf GFC und Bloglovin und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr meinem Blog ebenfalls folgen würdet!

    Lieben Gruss und grosses Kompliment an euch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald meine Nägel wieder eine passable Länge haben, lackiere ich meinen Favoriten der Cirque Lacke :)

      Löschen
  3. Die beiden sehen echt gut zusammen aus und ich möchte die anderen auch sehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal werde ich als Dealerin geoutet :D jetzt wo ich ihn bei dir so sehe bereue ich ja fast ihn hergegeben zu haben :D

    AntwortenLöschen