Dienstag, 29. Oktober 2013

OPI - Incognito in Sausalito (San Francisco Collection)

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...
Und mir bringt er keinen Wein sondern endlich wieder einen Grund, die dunklen Lacke zu tragen.
Daher war es nicht ganz unpraktisch dass meine liebe Schwiegermutter mir von ihrem letzten Amerika-Besuch ein paar schöne Lacke mitgebracht hat.
Einer davon war der Incognito in Sausalito, ein recht dunkles, in schwarz gehende Blau. Ich war erst etwas skeptisch ob mir dieser schlichte Lack zusagen würde, aber er ist einfach nur edel. Der perfekte Lack für den Herbst.
Auf dem Ringfinger wollte ich den Lack etwas aufpimpen, indem ich Top of my World von Nicole by OPI drüber lackiert habe. Im Nachhinein habe ich mir dann aber gewünscht ich hätte es gelassen.





Der Top of my World macht sich zwar nicht schlecht auf dem Ringfinger, allerdings hat mir der Incognito in Sausalito solo richtig gut gefallen. Das Aufpimpen war also eigentlich nicht wirklich nötig.
Daher muss ich an dieser Stelle nochmal einen lieben Dank an meine Schwiegermutter richten, Du bist die Beste!

Euch allen eine schöne Woche und ein Happy Halloween,

Kommentare:

  1. Sieht mit und ohne Topper richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, sieht sehr edel aus! Toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ein definitiver Fall von "haben wollen". Nur: Dunkelblau ist total mein Beuteschema. Ich hab zu viel davon!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man aber doch auch nie zu viel davon haben :D

      Löschen
    2. Da kann ich Fanessi nur beipflichten, man kann nie genug haben.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich find ihn auch klasse, werd ihn bei Gelegenheit auch mal auf anderen Farben testen.

      Löschen