Donnerstag, 3. Oktober 2013

Gasteintrag für Lacqueerisa!

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es eine große Premiere:
Unser erster Gasteintrag für einen ausländischen Nagellackblog!
An dieser Stelle bedanken wir uns bei Lacqueerisa für die Möglichkeit bei ihr posten zu dürfen. Ein übrigens toller Nagellackblog aus Malaysia!
Schaut dort ruhig einmal vorbei, um den ganzen Eintrag mit noch mehr Fotos lesen zu können. Dort ist er auf Englisch geschrieben, zum besseren Verständnis für ihre Leser. ;)

Hier eine kleine Vorschau, was euch dort in etwa erwarten wird:


Um den ganzen Eintrag lesen und noch mehr Fotos angucken zu können, schaut doch einfach rein: »KLICK MICH«

Wir hoffen euch gefällt es! :)

Eure Lackäffchen





Kommentare:

  1. Habe gerade eure Einträge gesehen und beglückwünsche euch zu dem Gastpost! :)
    Toll geschrieben und natürlich tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen