Dienstag, 22. Oktober 2013

Dance Legend - Green Mamba (Rich Black)

Letzte Woche habe ich es versprochen, heute zeige ich den zweiten Lack aus meiner Dance Legend Bestelltung.
Green Mamba gehört zur Kategorie Flakie-Lack mit einer schwarzen Jellybase und Flakes die je nach Lichteinfall grün- oder bläulich schimmern.
Da ich keine große Lust auf schichten hatte, habe ich für ein deckendes Ergebnis einfach einen schwazen Lack drunter lackiert und dann zwei Schichten des Green Mamba darüber.

Black Calla

Black Calla

Black Calla

Black Calla

Ist er nicht ein schillernder Traum?
Bisher habe ich nicht wirklich viele Flakies, einfach weil ich es nicht mag, wenn etwas orange schillert. Ich mag diese Farbe einfach nicht. Aber grün-blau, dass ist so schön. Green Mamba ist übrigens auch der einzige Lack der Reihe welcher Flakes enthält.
Und was ich nun auch mal lobenswert erwähnen muss, ich liebe dass Ablackieren von Flakes! ♥ Geht genauso simplel wie ein stinknormaler Cremelack.
Wünsche Euch eine schöne Woche,


Kommentare:

  1. Wunderschön <3 und wenn er sich wirklich so leicht ablackieren lässt ist das ja ein doppelter Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt er sich wirklich. :)
      Definitiv ein Gewinn!

      Löschen
  2. Der sieht wirklich toll aus. Orange ist auch nicht so meine Farbe.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig toll, ist auch genau mein Beuteschema ;)
    Aber sagmal stinkt der auch so wie der letzte Woche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er stinkt auch so ungesund, aber sowas schreckt mich nicht ab! :-D
      Autoabgase stinken auch und dennoch geh ich vor die Tür. Da muss man schon härtere Geschütze auffahren als perverser Chemiegeruch. Käsefußnote oder so...

      Löschen
  4. Oooooooh...! *_*
    Genau mein Beuteschema, sieht herrlich aus!
    Danke für's Zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh! Super schön! Ich liebe Flakies!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nach dem lackieren auch wieder meine Liebe zu den Flakies entdeckt. Ich nutze sie echt viel zu selten.

      Löschen