Mittwoch, 9. Oktober 2013

Essie - Shearling Darling Part 1

Huhu meine Lieben,

heute geht es los mit der Shearling Darling Kollection von Essie.Ich starte mit, den in meinen Augen, unspektakulärsten bzw. für mich uninteressantesten Farben. "Warm and Toasty Turtleneck", ein Lilaton der quasi in keiner Essie-Kollektion fehlen darf und in dieser LE eher warm und etwas dunkler ist. Und als zweites habe ich heute für euch den "Parka Perfect" ein grau-blauer Lack mit Schimmer, den man aber nur im Fläschchen sehen kann.

Warm and toasty turtleneck:

Bei Kunstlicht

Bei Tageslicht


Parka Perfect:

Bei Tageslicht

Bei Kunstlicht

Wie gefallen euch die beiden? Ich kann nur so viel sagen, mein erster Eindruck, wurde definitiv bestätigt, keine Must-Haves, aber wie immer schöne Lacke.


To be continued....


Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Schöne Lacke. Aber ich find schon, dass man den Schimmer von Mind your mittens auf dem Nägel sehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann seh den vielleicht nur ich nicht :D

      Löschen
  2. *Däumchen dreh*

    :-)


    Aber Du bist defintiv die erste:)

    AntwortenLöschen
  3. ... auf die LE freu ich mich schon sehr... ich find beide lacke super... und schaffe schonmal platz in der schublade... :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade eben meine Lacke aus der LE bekommen.... FREUDE!!! Diese beiden sind auch dabei! dazu noch Mind Your Mittens & Toggle To The Top... Aber ich bin ein wenig verwirrt... Heißt der dunkelblaue oder der helle Mind Your Mittens?!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der dunkle is der mind your mittens...ich war auch verwirrt weil auf der Seite auf der ich die allerersten swatches gesehen hatte waren die Namen von den beiden vertauscht und bis heute morgen war ich überzeugt davon, dass der dunkle der Parka Perfect is und umgekehrt :D

      Löschen
    2. jap genau so geht/ging es mir auch! jetzt habe ich auch schon meine nagelstäbchen so benannt... naja zum glück muss ich nur umkleben ;)

      Löschen
  5. Der erste sieht auf den ersten Blick einfach aus wie playdate :o
    Parka Perfect ist da schon eher was für meine Sammlung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, naja so ähnlich find ich die gar nicht, kann die gern mal nebeneinanderlegen und fotografieren

      Löschen
  6. Wow, I actually really like both of them! I love the richness of both colours! They are like the perfect medium tones :D If only I could get Essie at affordable prices in my currency >.<

    AntwortenLöschen