Mittwoch, 16. Oktober 2013

Essie - Shearling Darling Part 3

Huhu meine Lieben,

heute gibt es den letzten Teil der Shearling Darling Winter-LE von Essie. "Sable Collar", ein kupfer-braun, welches dem "Muir Muir on the wall" von OPI im ersten Moment sehr ähnlich erscheint, ich habe aber Vergleichsbilder gemacht die zeigen, das der Sable Collar etwas heller ist. Und als zweites zeige ich euch heute noch den "Toggle to the top" ein gut deckender dunkelroter Jellylack mit Glitzerpartikeln, der stark an den "Leading Lady", der letztjährigen Winter-LE erinnert, aber auch dazu gibt es gleich Vergleichsbilder.


Sable Collar:



 Vergleich Muir Muir on the wall und Sable Collar:



Toggle to the top:
Ohne Topcoat

2 Schichten Topcoat





 Hier noch ein kleiner Vergleich (alle Lacke sind in 2 Schichten lackiert):
Links: Underneath the Mistletoe - OPI, Mitte: Toggle to the top - Essie, Rechts: Leading Lady - Essie 


Abschließend kann ich sagen, dass mir alle Lacke aus dieser LE sehr gut gefallen. Mind your mittens und Shearling Darling sind aber nach wie vor meine Favoriten. Was meint ihr?



Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Sable Collar ist wunderschön :) Und vllt. werde ich mir den Toggle to the top mal ansehen, ist ja nur dunkler als Leading Lady, aber trotzdem wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der toggle to the top is auch vom Finish her etwas rauer als der Leading Lady, was aber irrelevant ist wenn man sowieso Topcoat drüberlackiert :)

      Löschen
  2. ... oh gott, ich kann garnicht sagen, wie froh ich bin, mir vorgestern vier der lacke aus der shearling darling in den usa bestellt zu haben... die LE ist einfach super gelungen und ich finde jeden, aber auch wirklich jeden lack toll...

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde brennend interessieren, ob der Sable collar dem decadent dish von Essie ähnelt.
    Hat da vielleicht jemand einen Vergleich?

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Der Leading Lady gefällt mir ein Müh besser als Toggle to the Top, aber Sable Collar ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen beide nicht so wirklich vor allem gefällt mir das abmachen nicht :D also bei Leading Lady und toggle to the top....sable collar is ein träumchen :)

      Löschen