Freitag, 4. Oktober 2013

Purple Dots

Neulich habe ich mal wieder ein wenig Recherche betrieben und auf diversen Plattformen nach Inspiration gesucht, wobei mir ein Design mit lilanem Punkte-Gradient auf grauer Basis besonders gut gefallen hat. Also habe ich mal kurzerhand alles benötigte zusammen gesucht und dies kam dabei heraus:

Sorry wegen der Fotoqualität - Tageslicht war Mangelware...
Kunstlicht. Dies kommt den Farbtönen näher.
Ich finde es ist mir bis auf ein paar Unregelmäßigkeiten ganz gut gelungen und sieht auch ganz schick aus. Grau in Kombination mit bunten Punkten bzw. Mustern hat auch immer was retro-mäßiges.
Verwendet habe ich als Base zwei Schichten 'Absolutely Chinchilly!' von Catrice. Das dunkelste Lila ist 'Midnight Vamp' von P2, in der Mitte 'N009' von Flormar und der hellste Ton ist 'Business Woman', auch von P2.

Bis zum nächsten Mal!
sister

Kommentare:

  1. Ich find's kuhl! Mich erinnert's irgendwie ein wenig an Waschbeton, nur in stylisch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! So einen Punkt-Gradient will ich auch unbedingt noch machen~

    AntwortenLöschen
  3. sieht super schön aus, hätte aber wahrscheinlich als base eher weiß anstatt grau verwendet. ansonsten siehts aber toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooh I like the irregularities of the dots! They make me think of pebbles on cement floorings. But better! Since it;s coloured! :) Greys are one of the best neutral colours to pair with for nail art! Love the combo! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! Grey is also one of my favourites :)

      Löschen