Dienstag, 1. Oktober 2013

Dollish Polish - Purple Rain

Wie letzte Woche angekündigt habe ich ein weiteres Adoptivkind von Fanessi übernommen. Und wie kann es auch anders sein, bei violett gehen eben die Muttergefühle mit mir durch, solch süße Lacke kann ich nicht einfach sich selbst überlassen. :-D
So durfte auch Purple Rain bei mir einziehen. Bei dem Lack handelt es sich um ein sehr helles, pastelliges Lila mit Graueinstich und viel Glitzer in verschiedenen Formen, Farben und Größen. Auf ein paar Swatches im Internet hatte der Lack hingegen weißlich gewirkt, dass täuscht aber massiv. Er ist definitiv fliedergrau.
Üm den Lack vollständig deckend zu bekommen, hat es 3 Schichtten benötigt. Zwei wären auch schon okay gewesen, vom Nagelweiß hat man schon kaum noch etwas sehen können. Aber was soll ich groß quatschen, ich lasse die Bilder für sich sprechen.

Indoor 
Indoor
Indoor
Outdoor
Outdoor
Ist er nicht wundervoll mein erster Dollish Polish? Ich finde übrigens dieses niedliche kleine Zopfmädchen ziemlich knuffig, sowas macht mich eigentlich auch immer gern zum Kaufopfer. Ganz schlimm! -_-
Wünsche Euch allen eine schöne und sonnige Woche,

Kommentare:

  1. oh gooooooooott ist der göttlich!!! Und dann auch noch dieser Farbton. Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gibst grad so ziemlich meine Reaktion wieder! :-D

      Löschen
  2. Wie kann Fanessi so einen Schatz zur Adoption freigeben? Ich finde die Farbe grandios, ich bin verliebt! ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich hab mich nach monatelangem nicht-lackieren entschieden das er ein besseres Zuhause verdient hat

      Löschen
  3. Oh, der ist wirklich wunderschön :) <3<3

    AntwortenLöschen
  4. Ohh it's so pretty! Such a sweet colour! Reminds me of yogurts :) Looks great on you! Hahaha Fanessi is so generous! :D

    AntwortenLöschen