Dienstag, 15. Oktober 2013

Dance Legend - Kiwi Smoothie (Fruity Milk)

Ich darf Euch heute meinen ersten Lack der russischen Firma Dance Legend vorstellen. Bestellen könnt ihr die Lacke hier, allerdings ist der Shop noch bis Mittwoch geschlossen, soll aber dann offensichtlich wieder aufgestockt und mit neuen Lacken versehen werden. Ich bin schon recht gespannt was da so kommt.
Aber eigentlich wollte ich ja keine Werbung betreiben sondern Euch einen Lack vorstellen, also Back to Topic.
Kiwi Smoothie stammt aus der Fruity Milk Reihe die insgesamt sechs Lacke umfasst und an fruchtige Milchshakes erinnern. Mein Lack gehört dann wohl eher in die Kategorie Kiwi-Zitronen Milchshake als ein reiner Kiwi Smoothie.
Die Base des Lackes ist dabei ein helles Pastellgrün gespickt mit grünem Mikroglitzer und hexagonalem Glitter in grün und goldgelb. Weil ich jedoch wieder dank Swatches wusste, dass der Lack nicht gleich deckt, hab ich die Nägel vorher mit Glam Green von Koh vorgrundiert. Dann kamen zwei Schichten Kiwi Smoothie drüber. Passte perfekt!





Das letzte Bild ist nun nicht dass beste, aber ich habs dennoch mit dazu genommen, denn es zeigt die Basisfarbe recht naturgetreu. Ich finde sonst könnte der Eindruck entstehen die Base sei weiß.
Zum Lack selbst kann ich nur sagen, er hat mich wirklich überzeugt, jedoch finde ich riechen sie echt fies. Nicht gesund jedenfalls. :-D
Ich werde Euch nächste Woche dann einen weiteren Dance Legend zeigen, und dies wird sicherlich nicht mein letzter sein.
Bis dahin bleibt mir gesund,

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich super aus, so frisch. Eigentlich stand er zusammen mit Blueberry Mousse auf meiner Wunschliste, aber wenn die hübschen Dinger so mies stinken, dann sollte ich darüber noch einmal nachdenken... :-/. Oder einfach mal riskieren? Hach, ich weiß es nicht :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre für pro riskieren. Ja, sie stinken abarting ungesund, aber dass verfliegt ja auch. Undman muss das Näschen ja nicht so wie ich direkt über die Flasche halten. :-)

      Löschen
  2. Der ist echt hübsch! Durfte ihn ja auch in real life bewundern. Zum Glück hat er da nicht gestunken. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den hab ich ja mit Dir ausgeführt und da war der Geruch verflogen. Aber hielt eh nicht lang an.

      Löschen
  3. Now that's a combo we don't see always. This Kiwi Smoothie looks so pretty and so good! Not to forget, yummy too! Sure makes me feel like drinking one now! Do love the glitter mix and colour, plus it looks great on you! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, thank you! ♥
      Actually i don`t like green that much but this one is just awesome.

      Löschen
  4. das mit dem Stinken kenne ich besonders von den Ciate-Lacken...gruselig...aber die Farbe gefällt mir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hüübsch~ vor allem auch so zart!
    Böser Geruch ist aber böse.. dafür ist mein Näschen vielleicht doch zu empfindlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, dass verfliegt recht flott. Ich hab halt ne direkte Schnüffelprobe am Fläschchen gewagt und dass war nicht so toll. Muss man ja nicht gleich so übertreiben wie ich. :-D

      Löschen
  6. Aww die Marke kenn ich gar nicht und der Lack sieht so schön aus!
    Ich hab von ner Freundin auch mal nen russ. Lack bekommen, die riechen echt schrecklich O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, liegt also an den russischen Kosmetikrichtlinien und nicht an der Firma. :-D
      Ich glaube sowas dürfte bei uns nicht verkauft werden.

      Löschen