Sonntag, 6. Oktober 2013

Nails Inc - Royal Arcade vs Sally Hansen - Blingtastic

Da wir letzten Donnerstag ja unseren Gasteintrag vorgestellt haben, wurde mein "regulärer" Post dieses Mal auf heute verschoben... falls ihr euch wundert. ;)

So. Nach langer Zeit mal wieder Glitzer! Ich mag Glitzer ja sehr, bloß das Entfernen ist immer wieder etwas nervig, weshalb ich in der letzten Zeit kaum Glitzerlacke getragen habe.

Heute habe ich endlich Nails Inc.- Royal Arcade lackiert, ein cyanblauer Glitzerlack mit unterschiedlich großen Glitzerteilchen, der schon seit Monaten ungenutzt herumsteht. Mir fiel auch gleich auf, dass er etwas Ähnlichkeit mit Sally Hansen - Blingtastic (aus der Gem Crush LE 2012) hat und habe diesen deshalb zum Vergleich auf dem Ringfinger geswatcht.
Im Sonnenlicht
ebenfalls im Sonnenlicht
Indoor/Schatten
Im direkten Sonnenlicht blendet der Lack schon etwas und war auch schwierig mit der Kamera einzufangen. Also, mit meiner jedenfalls. Die hat ganz schön rumgezickt. Dort ist der Unterschied zwischen den beiden Lacken auch nicht so deutlich zu sehen wie beim letzten Foto im Schatten. Habe beide Glitzerlacke über eine schwarze Base lackiert.

Mir persönlich gefällt der Nailc Inc Lack besser. Allerdings ist dieser durch die vielen großen Glitzerteilchen auch etwas hartnäckiger in der Entfernung. Das war bei Sally Hansen etwas einfacher.

Ich glaube, man könnte die Lacke auch pur lackieren, ich wollte nur nicht soo viele Schichten draufknallen, weshalb ich schwarz drunter gepackt habe. ;)

Welcher gefällt euch besser?

Wünsche einen schönen Sonntag!

tartelette

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Allerdings. ;D
      Das Entfernen hinterher ist auch ein "Spaß"... :P

      Löschen
  2. ich finde den nails inc auch schöner :) den muss ich mir unbedingt merken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Princess Arcade und Picadilly Arcade aus der Reihe sind auch nicht schlecht. Find den blauen aber am schönsten :D Allesamt nur doof zu entfernen... aber ist man ja gewöhnt bei Glitzer ;)

      Löschen
    2. Ich find den Princess Arcade am schönsten, hab den allerdings noch nie alleine getragen sondern bisher nur als topper :)

      Löschen
  3. Wow, jede Menge Glitzer... Ich glaube die Nails Inc Lacke sollte ich mal näher inspizieren. Abgesehen davon, dass das Blau des Lacks der Hammer ist :-). Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. wow. was für ein gefunkel! sehr sehr toll *.*!

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaha!! I love glitters too! They are always in my top choice of 'choosing' and 'purchasing', cause normal colours aren't quite worth the price (sort of, a good basic colour is always welcome!) :P I don't like too many layers as well (dreading the removal..hahaha!) so I'd definitely opt to layer them over a shimmery similar base or contrast them over a different colour :) Hehe, I think it looks great over black! Gorgeous colour, gorgeous glitters! ;D

    AntwortenLöschen