Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween 2013!

Happy Halloween allerseits! 
Wilde Geister gehen heut um,
hier und da und rundherum.
Und sie geben keinen Frieden,
bis sie etwas Süßes kriegen. 

Bei uns gibts keine Süßigkeiten, dafür aber 5 verschiedene Halloween-Nailarts in einem Lackaffen-Gruppenpost! Viel Spaß beim Gruseln!

kalimo:


Einfach und doch effektiv, auch wenn die weißen Striche nicht immer ganz gleichmäßig geworden sind. :)
Verwendet hab ich wie abgebildet p2 eternal und die Nr. 400 von Flormar.

Black Calla:



Mumien und Spooky Eyes, einmal gemarbled (und dank Topcoat versaut -_- ) und ein weiteres mal mit einem Striperpinsel als Gradient gemalt.


Tartelette:



Kleine "French Spiders". Inspiriert/nachgemacht von Rina Alcantara!
Verwendet wurde:
* Orly - Mayhem Mentality (Neon Orange)
* A England - Camelot (schwarz)
* OPI - Alpine Snow
und Topcoat

Fanessi:  




Frankenstein und seine Frau. Abgekupfert bei Viras_Polishedworld auf Instagram.
Verwendet habe ich:
Essie - The more the merrier
OPI - Lady in black
OPI - Alpine Snow
Kiko - rosa Holo

sister:



Ich hab mich dieses Jahr entschieden einfach ein bisschen mit "Blut" herumzusauen! ;-) Hier und da etwas Rot, ein paar "Einschusslöcher" und am unteren Rand hab ich noch ein wenig "French" hinzugefügt, allerdings nicht zu ordentlich... immerhin haben wir Halloween. ;-)
Basis: Catrice - 06 My Cafe Au Lait At Notre Dame, Rot: Tippainter von P2 in Rot (nicht mehr im Sortiment), Schwarz: Essence Tippainter - 01 Berlin Story (I Love Berlin LE), Kunstblut von Claire's. ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spaß beim Verkleiden, Schminken & Gruseln wünschen

Eure Lackaffen

Kommentare:

  1. Aw you girls are awesome! Love this combined post very much! And gorgeously well done Halloween manicures! Great job everyone! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much :) Happy Halloween!

      Löschen
  2. Haha wie cool :D Das erste Design habe ich mit Ganznagelstickern gemacht und wollte ich heute noch hochladen,sobald ich zu Hause bin :)

    AntwortenLöschen
  3. super post :)
    das schwarzweiß gestreifte gefällt mir besonders und die spinnen sehen ja suuuper aus :) wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  4. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön Tatlette *____*

    AntwortenLöschen