Montag, 7. Oktober 2013

Color Club - Total Mystery

Mein allererster Nagellack Kauf auf Kleiderkreisel war dieser Lack. Er war sozusagen Mit-Begründer meiner Nagellack-Leidenschaft :) Die Rede ist von Total Mystery von Color Club.
Im Fläschchen wirkt die Farbe neben blau auch etwas violett, auf den Nägeln handelt es sich dann aber um ein schimmeriges, leicht wässrig wirkendes Dunkelblau.

Outdoor Sonne
Indoor Sonne
So toll ich die Farbe finde, so wenig begeistert bin ich leider vom Rest. Ich trage 2 Schichten eine dritte hätte wohl auch nicht geschadet, und die Trockenzeit war wirklich laaaang. Des Weiteren trage ich keinen Topcoat (da das Ablackieren durch den Schimmer schon anstrengend genug ist) und die Haltbarkeit war mangelhaft ! Bereits nach wenigen Stunden war ein großes Stück abgeblättert und nach 1 Tag und ausreichend Tipwear musste der Lack auch schon wieder ab.
Schade, denn ich verzichte ganz gern mal auf Überlack - dieses Modell ist aber bei Topcoat Junkies wohl besser aufgehoben ;)
Aber ein paar Bilder hab ich trotzdem noch für euch!

Indoor Blitz

und nochmal Outdoor im Sonnenlicht
Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Schöne Farbe... aber wenn er so schlecht trocknet ist er schon mal nichts für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit schnelltrocknendem Topcoat kann man dem vielleicht Abhilfe schaffen, beim letzten Mal als ich ihn lackiert hab hatte ich Topcoat drauf, da fiel mir nix Negatives auf. :)

      Löschen