Mittwoch, 2. Oktober 2013

Sand-Design mit Carter auf Go Ginza

Hallöchen Zusammen,

heute gibt es von mir mal wieder etwas aufwendigeres. Nämlich ein Design das ich auf Pinterest gesehen habe und sofort nachmachen musste. Ich habe auf allen Fingern Carter von Zoya lackiert und den Ringfinger mit Go Ginza von Essie als Basis. Ich habe dann mehrere Schichten von Carter auf eine Plastikfolie lackiert und über Nacht trocknen lassen. Am nächsten Tag als alles gut durchgetrocknet war habe ich das Stück Carter von der Folie abgezogen und mit einer Stanzzange (heißt das so?!) Sterne aus dem "Lackstück" gestanzt. Danach habe ich noch eine Schicht Go Ginza auf die Ringfinger lackiert und sofort gaaaaaanz vorsichtig die Lack-Sterne in den feuchten Lack gedrückt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Punkte mit Carter um den Stern herum gedottet.







Sicherlich ist das Ganze noch ausbaufähig, aber fürs erste Mal ist es doch ganz gut gelungen?



Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Total hübsch geworden!
    Auch die Idee ist cool mit dem Ausstanzen und alles :)
    Gefällt mir super <3

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Design und das mit dem Ausstanzen ist eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, aber woher bekommt man so ein Ausstanzding ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok, wie heißt das dort ? bzw. magst du mir nen link schicken ? :)

      Löschen
  4. Habenwillmodus: ON! Sowohl den Lack, als auch so 'ne Zange. Welchen Durchmesser hat der Stern?

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein perfektes design :-) das ist ja ne megaidee mit dem ausstanzen! Super :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich genial aus <3 Mit dem Stanzding hast du mich jetzt aber auch neugierig gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal unten hinzugefügt wie man das Teil findet :D

      Löschen
  7. Tolle Idee! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht soooooooooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiebe es! :)
    Wie immer sehr schick

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist wirklich genial und superhübsch. Auf die Idee mit dem Ausstanzen mss man erstmal kommen. Ich glaube, ich habe sogar solche Ausstanzer (nennt man die so? :D) daheim :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, da mir immer bewusst war das ich absolut gar nicht malen kann musste ich mir irgendwie anders helfen :D
      Und ja, die suche nach dem perfekten stanzer hat laaaange gedauert, weil die in den bastelläden und bei Amazon alle zu groß waren

      Löschen
  11. Was für eine geniale Idee mit dem Ausstanzen und dein Design sieht so schön aus und das sage ich nicht nur weil ich Sterne liebe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich liebe Sterne auch, hab sogar welche auf meinem Körper verewigt :)

      Löschen
    2. Cool so was finde ich auch immer schön aber ich hab schiss vor Nadeln, also keine Tattoos für mich :D

      Löschen
  12. Also die stanzdinger, wie oben erwähnt hab ich keinen Plan wie die teile richtig heißen findet ihr wenn ihr danach sucht "Set of 3 Darice HAND Single Hole Punch circle heart & Star all 3/16" 4.7mm craft"

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Fanessi, davon, dass ich Carter unbedingt brauche habt ihr Mädels mich ja schon längst überzeugt (er ist übrigens auf dem Weg zu mir, yay! :D) - aber dein Design ist ja mal der Knaller. Richtig toll, der Stern sieht einfach so süß aus - danke für so eine bezaubernd mädchenhafte Inspiration! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Whoa! Mega viele Kommentare:-) aber auch verdient! Top genial, weißt Du ja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so viel Zuspruch bin ich gar nicht gewohnt :D
      Und danke meine liebe :*

      Löschen
  15. Wow, sieht echt toll aus, werd ich auf meine things to try liste schreiben:)
    Ich wünschte, mir würde lila gefallen, dann wäre Carter nämlich bestimmt auch schon auf dem Weg zu mir;)
    Ich habe gerade auch ein Design von Pinterest nachgemacht, vllt. magst du ja mal bei mir vorbeischauen.
    Grüße Krissi
    comeundone-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. It's stunning! Ah, do love this shade as well! Hehe, the star looks like starfish :D Love the mani! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) and yes, it does Look like starfish :D

      Löschen
  17. das ist einfach nur total cool mit dem 3D Effekt! Aber mir wäre es wohl zu mühsam :D

    AntwortenLöschen