Freitag, 25. Oktober 2013

Rival de Loop - 'Perfect Rainbow' (Perfect Style LE)

Die Hausmarke von Rossmann, Rival de Loop, hat gerade eine neue LE auf den Markt gebracht, an der mir besonders die Nagellacke sofort aufgefallen sind. '03 Perfect Rainbow' durfte bei mir einziehen.

Der Schimmer ließ sich leider nicht gut einfangen, ist aber auch unter Tageslicht deutlich erkennbar.

In der Flasche zeigt der Lack wirklich einige Facetten des Regenbogens - von einem Goldgelb über Pink bis zu bläulich / grünlichen Tönen. Die Grundfarbe ist gar nicht so richtig auszumachen.
Auf den Nägeln ist nach zwei Schichten schon ein gutes Ergebnis sichtbar, aber mit einer genauen Farbbeschreibung tue ich mich noch immer schwer... ich würde sagen es handelt sich um ein ins Kupfer gehende Rostrot mit deutlichem blau-grünem Schimmer, der schon fast ein wenig grob erscheint. Fällt kein direktes Licht auf den Lack, ist der Schimmer noch immer sichtbar und die Grundfarbe geht eher in Richtung Pink; auf jeden Fall haben wir hier eine sehr interessante Farbe.

Etwas verschwommen, aber der grünliche Schimmer ist etwas besser zu sehen.
Da 'Perfect Rainbow' in nur einer Schicht noch nicht ganz deckt, habe ich ihn interessehalber mal über einem schwarzen Lack aufgetragen (A England - Camelot). Hier kommt der Schimmer noch deutlicher heraus:


Obwohl die Farbe nicht ganz meinen Geschmack trifft, finde ich den Lack wirklich gelungen. Passt durch die rötliche Grundfarbe auch gut in den Herbst. :-)

Liebe Grüße
sister

Kommentare:

  1. In meinem Rossmann habe ich die LE leider noch nicht entdeckt aber wenn, dann muss ich mir diese Lacke unbedingt mal ansehen. Deiner sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein zufall, ich habe den lack heute auch gezeigt :)
    http://lackladen.blogspot.de/2013/10/rival-de-loop-perfect-rainbow.html
    finde ihn wirklich sehr sehr hübsch und das für den preis :) da haben sie was tolles hinbekommen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fande bzw finde immernoch alle drei TOP und wunder mich dass die Le bei mir jetzt immernoch so voll ist :D Warum will solche crazy Lacke keiner in meiner Kleinstadt Dorsten :DD

    AntwortenLöschen
  4. Jep den hab ich auch gekauft... Besonders toll finde ich ihn auf meinem 'Alaskan Wild' von Nyx... Das dunkelgrüne macht ihn wirklich zu einem Edelstein ;)

    Mach doch bei meiner neuen Blogserei mit, wenn du Lust hast ;) ( http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/10/bloggeraktion-lack-geleckt.html?m=1)

    Lg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich schick aus =) Du hast recht, passt super in den Herbst <3

    AntwortenLöschen