Freitag, 18. Oktober 2013

P2 - 'Vibrant Chestnut' (Beauty Stories LE)

Heute geht es bei mir um einen weiteren recht typischen Herbstlack: "Vibrant Chestnut" aus der Beauty Stories LE von P2. Eigentlich besitze ich ausreichend Brauntöne, aber an diesem Lack konnte ich dann doch nicht so einfach vorbeigehen.



Es handelt sich um ein gutes Mittelmaß zwischen Hell- und Dunkelbraun, das nicht ins Rötliche geht, aber auch nicht zu kalt bzw. aschig aussieht. Außerdem ist ein feiner, goldener Schimmer vorhanden, das diesen Lack meiner Meinung nach wirklich zu etwas besonderem macht. Er ist nicht zu aufdringlich, aber dennoch gut sichtbar, gerade in der Sonne und passt wie ich finde perfekt zu dem Braunton.

Die Deckkraft könnte ein kleines bisschen besser sein, ich bin aber mit der Qualität des Lacks insgesamt auf jeden Fall zufrieden.
Danke P2, so eine Farbe hat mir noch gefehlt.
Einzig der Name wirft bei mir Fragen auf, als ein Kastanienbraun (Chestnut) würde ich das hier nämlich nicht bezeichnen. ;-)

Beste Grüße
sister

Kommentare:

  1. ... den lack habe ich auch und was die deckkraft angeht, muß ich dir recht geben: könnte besser sein... nichts desto trotz ist es aber ein superschöner lack, der perfekt in den herbst paßt...

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht wundervoll aus. Das ist ein sehr hübsches Braun :) P2 hat einfach die besten Lacke.

    AntwortenLöschen