Mittwoch, 30. Oktober 2013

OPI - Sleigh Ride For Two (Mariah Carey Holiday 2013)

Huhu zusammen,

und weiter gehts mit der Mariah Carey Holiday 2013 Collection von OPI. Heute habe ich für euch den Lack "Sleigh Ride For Two", ein schimmerndes Rot-Braun, das etwas an Sable Collar von Essie erinnert. Im ersten Moment im Fläschchen dachte ich mir so, "naja den hättest du vielleicht nicht unbedingt haben müssen", ABER dann hab ich ihn lackiert und er is einfach nur wunderschön, eine richtig satte Farbe die sogar mit einer Schicht schon decken würde, ich habe aber 2 Schichten lackiert weil ich immer 2 Schichten lackiere :) Im Licht kommt auch noch ein toller roter Schimmer zum Vorschein.






Gefällt euch das Schätzchen auch so gut wie mir?


EDIT:
Auf Anfrage noch ein kleiner Vergleich mit "Muir muir on the wall"

Links: Sleigh Ride For Two - Rechts: Muir Muir On the Wall

Oben: Sleigh Ride For Two - Unten: Muir Muir On the Wall




Liebste Grüße,
Fanessi 


Kommentare:

  1. Wow, solche Lacke mit diesem subtilen, farblich passenden Schimmer liebe ich ja *_*

    AntwortenLöschen
  2. ... wunderschöner lack, warum steht der eigentlich noch nicht auf meiner wunschliste... ???

    AntwortenLöschen
  3. Hachja und wieder einer der voll in mein beuteschema passt, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich hatte schon gehofft, die Weihnachtskollektion geht gänzlich an mir vorbei. Tja, war wohl nichts :D

    LG Chester

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Lack ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Boah, der gefällt mir leider auch echt gut - führe mich doch nicht immer in Versuchung, fanessi!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich steh auf solche vampy colors, der sieht traumhaft aus! :)
    Da wird mich der OPI-Salon in Wien mal wieder sehen ... Du hast nicht zufällig einen Vergleich zu Muir Muir on the Wall?

    LG von einer Nagellack-Neu-Bloggerin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab den muir muir on the wall auch da...kann sie mal nebeneinader legen und ein Foto hinzufügen :)

      Löschen
    2. Das ging ja superschnell! Danke dir :)
      Muir Muir bekomme ich nämlich zu Weihnachten (hehe), aber die beiden sind auf jeden Fall unterschiedlich genug, um beide zu besitzen ;)

      Löschen
    3. Auf jeden fall kann man die gut und gerne beide besitzen :D

      Löschen
  8. Totally adding Sleigh Ride for Two into my nail polish wishlist! Absolutely rich in colour and its so gorgeous! Super stunnign fall shade! ♥

    AntwortenLöschen
  9. ein toller herbstlack :) genau meine farbe :)

    AntwortenLöschen