Sonntag, 13. Oktober 2013

Essie - Shearling Darling Part 2

Einen wunderschönen Sonntag Zusammen,

und weiter geht es mit der Essie Shearling Darling Winter-LE. Heute habe ich meine beiden Favoriten aus der Kollektion für euch. Zuerst "Mind you mittens" ein sehr dunkles grau-blau. Und als zweites den Namensgeber der Kollektion "Shearling Darling", ein sehr dunkles rot-braun. Beide Lacke ließen sich wunderbar lackieren und fotografieren. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, wirklich wunderschöne Lacke.

Mind your mittens:



Shearling Darling:



Mal ne "gewagte" Pose :D
Was sagt ihr zu meinen Favoriten? Welche sind eure Favoriten aus dieser LE?

To be continued....


Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Zusammen mit dem "Toggle to the Top" sind diese beiden auch meine Favoriten aus der Kollektion. Sie passen einfach perfekt in die Jahreszeit.

    Da Toggle to the Top dem Leading Lady aus dem letzten Jahr sehr ähnlich ist, werde ich ihn wohl doch stehenlassen. Aber Shearling Lady wird definitiv meins, so einen Lack suche ich schon länger.
    Immer diese Anfixerei :D

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toggle to the top ist viiiiel schöner als die Leading Lady!!! Auch wenn sie sich sehr ähnlich sind. Und sowieso, Anfixerei! Wegen Fanessi "musste" ich auch die ganze Kollektion bestellen. Sie macht mich arm! ;-)

      Sind aber auch 2 tolle Lacke :-) :-)

      Löschen
    2. Tzz... Jetz wäre ich wieder Schuld :D
      Und ich finde auch toggle to the top und Leading Lady sind sich gar nicht mal so ähnlich, aber das gibt's an Mittwoch zu sehen :D

      Löschen
    3. Schöner als Leading Lady? Nein, das geht nicht :D
      Dann warte ich mal bis Mittwoch und garantiert wandert der Toggle dann auch auf die Wunschliste.

      Und Fanessi: irgendwer muss ja Schuld sein an unserem Konsumverhalten, warum dann nicht die lieben anderen Blogger ;)

      Löschen
    4. Das stimmt allerdings...irgendwer muss ja Schuld sein :D

      Löschen
  2. Ich fand den Hellblauen sehr schön an dir, der aus der letzten Vorstellung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gefällt mir am wenigsten und hatte eigentlich schon bevor ich ihn hatte beschlossen das ich ihn dann wahrscheinlich weitergebe :D aber jetz darf er evtl doch hier bleiben weil er ziemlich einzigartig in meiner Sammlung is :)

      Löschen
    2. Echt ?! Nein, den mußt du unbedingt behalten, ich finde der steht dir am besten von allen und ich bin wirklich kein blau-Fan ;)

      Löschen
    3. Der war definitiv meine größte Überraschung. Wirklich toll! :-)

      Löschen
  3. Wann kommen die Lacke den in Deutschland in die Geschäfte? Weil ja grade erst die Herbstkollektion erschienen ist? Mir gefällt shearling darling total gut :) vermutlich wird es aber nicht bei dem einen Lack bleiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so genau, ich vermute mal nicht vor Dezember :)

      Löschen
  4. Ich habe mir eben TTTT als ersten lackiert und bin hellauf begeistert! Soooo sooo schön und noch viel schöner als Leading Lady... mal schauen, welchen in der übrigen drei als nächstes lackiere... eigentlich ist ja PP mein Favorit, aber auch MYM ist hübsch.... ach sie sind alle toll!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Eigentlich sind sie alle toll! :D

      Löschen
  5. Zwei wirklich wunderschöne Lacke :)

    AntwortenLöschen