Montag, 14. Oktober 2013

Rainbow Dots

So ganz will ich den Sommer auf meinen Nägeln noch nicht loslassen, von daher war es mal wieder Zeit für etwas Buntes! Ja, ich gebs zu, die Idee ist nicht neu - im Internet findet man viele Designs mit Regenbogen Pünktchen, aber ich wollte das auch endlich mal ausprobieren. Meine direkte Inspirationsquelle war die liebe Jule von lackfein *Klick*. So toll wie sie bekomm ich das sowieso nie und nimmer hin, aber man soll ja die Latte auch nicht zu hoch legen ;)
Ich hoff trotzdem, euch gefallen meine Bilder!
Und los gehts:

Outdoor Tageslicht
Verwendet hab ich zuerst 2 Schichten vom Flormar 400 und dann Forever Yummy (Essie), Chubby Cheeks (Essie), Kiko 355, Jade is the new Black (OPI), Kiko 340, Kiko 385 und Poetic (p2).

Indoor Kunstlicht ohne Blitz

nochmal draußen im Tageslicht
Ein simples Design, das wirklich schnell zu machen ist! Und ich wurde auch darauf angesprochen :) Das freut mich immer ganz besonders!

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. ist doch perfecto ♥
    regenbogen punkte sind für immer toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh danke, das von dir als Inspirationsquelle zu hören, freut mich natürlich sehr :)

      Löschen
  2. Ist dir wirklich gut gelungen, das Design steht auch schon seit längerem auf meiner To-Do Liste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hats auch ein Weilchen gedauert, aber es ging wirklich flott und einfach, ich liebe Dotten sowieso :)

      Löschen
  3. Sieht super aus. Ja wenn man auf seine Nägel angesprochen wird, gibt das immer so einen Motivationsschub.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht total schön aus, wie ein kleiner gepunkteter Regenbogen auf den Fingern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Vielleicht mach ichs bald mal mit schwarz als Base!

      Löschen
    2. Ui das sieht bestimmt auch toll aus, da bin ich mal gespannt :)

      Löschen
  5. Total genial! Das könnte sogar etwas für mich Lack-Legastheniker sein! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Regenbogen <3
    Simpel, aber total hübsch.
    simple is beautiful in Reinkultur :)

    AntwortenLöschen
  7. Love the minimal design! You dotted them so well, I almost thought they were glitters (matte circles, maybe?) It is beautiful! No wonder people are curious about it :D ♥

    AntwortenLöschen